Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
53%
Remis
3
18%
Niederlage
5
29%
#201251
AlexR hat geschrieben: 5. Okt 2021, 11:37
Wer ist denn weg? Taferner? Wallner? Ibrisimovic? Wer noch?

Doch, die holen mehr raus. Fix. Hast Angst, dass der Kader doch ziemlich ok wäre und man das Hörtnagl nicht mehr vorwerfen kann?
Satin und mit Abstrichen Bacher.
Ja, wobei der Beitrag eh wieder höchst unseriös ist, weil natürlich die 2te Mannschaft beobachtet wird. Halt nicht mehr old school vor Ort, sondern durch SAP bzw durch Meetings mit dem Trainer der 2er. Ist aber das Problem, wenn man nur Stimmung machen will, dass vieles an einem vorbei geht.
Stimmt, die hab ich vergessen. Nur waren die 2, wie auch Taferner, nicht zu halten
#201257
19tivoli13 hat geschrieben: 5. Okt 2021, 10:28 Wie Dieter Bohlen einmal meinte, dass "Schweine nicht Stabhochspringen können" so kann unser Kader nie und nimmer um den Aufstieg mitspielen. Die Jungen, die allesamt uns vor 3 Jahren begeistert haben, sind großteils weg. gekommen sind einmal mehr Söldner, die noch einmal abkassieren wollen. Und genau das sieht man am Platz; Man kann ihnen mangelnden Einsatz nicht vorwerfen. Aber sie haben zum teil ihren Zenit weit überschritten (Aydin andere haben (noch) nie wirklich konstant gute Leistungen gebracht und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Ich glaube nicht, dass eine Hütter, Glasner oder Nagelsmann oder sonst noch jemand viel mehr aus diesem Kader herausholen kann. Insofern weiss ich nicht, was ein Biero Wechsel bringen soll, außer das es Geld kostet.

Stellt sich die Frage, warum das so ist. Wenn man bedenkt, dass alleine die Vorststandsgehälter rund 1/4 des Gesamtbudgets verschlingen, wird die Kaderkosten bereits relativ. Dennoch: Aus dem viel zitieren Go for Goals ist ja nix geworden, dennoch schlummern viele Talente in Tirol, die man nur heben müsste. Ich behaupte mal, dass bei einem besseren Scouting würde ein Schnegg oder ein Friedl zumindest durch den Wacker gegangen sein. Egal. Es ist noch nicht zu spät. Viele jungen Tiroler Talente schlummern noch dahin.

Aber wenn ich von Verantwortlichen den SVI höre, dass ein Sportvorstand des FCW ihnen gegenüber gemeint hat, dass ein Beobachten 2 er Talente nur "Zeitverschwendung", dann fürchte ich, dass wir über kurz oder lang zumindest nicht auf Tiroler Talente setzen.
Haha made my day die Vorstandsgehälter verschlingen also 1/4 des Gesamtbudgets. :-D Wie geil bist du denn, würfelst du deine Postings eigentlich oder hat da irgendwas auch nur irgendwo eine reale Information als Grundlage?

Die "anderen Trainer" die jeder kennt und anscheinden von unseren Vereinsmitarbeitern so schlecht behandelt werden sind genau so ernst zu nehmen wie das andere Paar, welches der Makler immer in Spiel bringt, das an der Wohnung doch so sehr interessiert ist die man gern kaufen will.

Aber bitte mach weiter, find das ganz amüsant.
#201276
Also ich denke die Mannschaft hätte durchaus das Potential um Meister zu werden aber da stimmen einige andere Dinge halt nicht die es brauchen würde um dies zu schaffen.

Hat Lustenau wirklich einen besseren Kader als Wacker?
Hat Blau Weiß Linz letztes Jahr wirklich einen besseren Kader gehabt wie Wacker?
Wenn ja dann muss man mal schauen was haben die oben genannten Mannschaften und. Auch diverse andere Teams die rund um den Wacker stehen oder standen in der Tabelle für ein Budget und welches Wacker und dann muss man sich fragen warum der FCW keine Mannschaft hat oder haben soll die Meister werden kann.
Also wie gesagt bin ich sehr wohl der Meinung das dieses Team mit zum besten oder gar das beste ist in dieser Liga aber leider fehlt halt ein Trainer der dieses Team zum Meister führt bzw. formt.
Ist nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
#201294
Natürlich wird es die nächsten drei oder vier Runden wieder um einiges besser werden , den die Gegner der unteren Tabelenhälfte sind nicht unser Problem , da können wir ja noch ganz gut mithalten . Bis dann halt wieder die Manschaften der Top 4 oder 5 kommen und der ganze Jammer geht wieder von vorne los und genau diese wären halt ab und zu zu schlagen wenn man Aufsteigen möchte . Aber wie ma bei der Statistik von gestern ja sehen konnte schaffen wir es nicht gegen genau diese seit 1,5 Jahren nicht zu bestehen .
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]