Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
#200545
Normal würd ich sagen, auswärts gegen einen Mit-Konkurrenten um den Aufstieg kann man mit 1 Punkt schon zufrieden sein. Andererseits zeigt Lustenau kaum Schwächen und der Rückstand droht größer zu werden. Und eines ist auch klar: Je länger die ganz vorne sind und je mehr Punkte sie haben, umso mehr werden sie sich in Sachen Aufstieg/Lizenz Gedanken machen. Daher wäre für uns ein Sieg am Sonntag schon sehr wichtig.
#200547
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Sep 2021, 11:20 Und eines ist auch klar: Je länger die ganz vorne sind und je mehr Punkte sie haben, umso mehr werden sie sich in Sachen Aufstieg/Lizenz Gedanken machen.
Und um nervöser werden sie, weil jetzt haben sie keinen Druck. (Lafnitz und BWL hatte auch keinen)Ich denke, dass das schon einen Unterschied macht. Und man hört auch von Interesse an deren Spielern im Winter. Also Hausaufgaben machen und dann schauen wir weiter.
#200568
Heute spielt der GAK ja "gegen einen Bundesligisten" (geniale Aussage von Chris im T-12-Interview mit Ronivaldo :D ) und der Gegner führt mit 2:0. Der GAK zeigt allgemein Schwächen, die man von dieser Mannschaft normal nicht kennt. Die wären schon zu packen am Sonntag.

EDIT: 2:2 - der Bundesligist ist auch nicht besser.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]