Seite 1 von 10

08. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Liefering

Verfasst: 13. Sep 2021, 11:24
von flola
08. Runde - 2. Liga - Saison 2019/20

Freitag 17.09.2021 - 18:10 Uhr


Bild : Bild
FC Wacker Innsbruck - FC Liefering

Stadion:
Tivoli Stadion Tirol

Gesperrte Spieler:
keine bzw. Guindo

TV-Übertragung:
ORF Sport+

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Liefering

Verfasst: 13. Sep 2021, 11:32
von Stf2311
Defensiv stehen wir gut, und wenn wir unsere Chancen nützen, dann werden wir gewinnen.
Mein Tipp - 3:1!

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Liefering

Verfasst: 13. Sep 2021, 12:10
von jo081510
Dieses Spiel hat für mich schon große Aussagekraft. Liefering ist eine Topmannschaft der Liga. Bin gespannt, wie wir gegen die reüssieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Liefering

Verfasst: 13. Sep 2021, 12:47
von freigeist
Rein nach dem Mannschaftswert sind wir dieses Spiel der Außenseiter.
(5,15 zu 13, 20 Mio lt. Transfermarkt.at) Glaube an ein Spiel auf Augenhöhe mit dem (hoffentlich) besseren Ende für uns.
Freu mich drauf, wird spannend.

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Liefering

Verfasst: 13. Sep 2021, 13:37
von wacker 4ever
Das ist eines jener (wenigen) Spiele, wo ich schon mit einem Unentschieden zufrieden wäre. Ich frag mich gerade, wann wir das letzte Mal gegen die gewonnen haben. :fad: Also seit dem Abstieg glaub ich gar nie und auch vor dem Aufstieg eher selten. Kann mich nicht erinnern. Insgesamt trau ich unserer Mannschaft schon einen Sieg zu. Aber da muss viel passen am Freitag.

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Liefering

Verfasst: 13. Sep 2021, 13:44
von Stf2311
Kompakt stehen und die (wenigen) Chancen nützen. Liefering ist eine der wenigen Mannschaften wo man meiner Meinung nach nicht sein gewohntes Spiel permanent durchziehen kann. Man darf die einfach nicht ins Spiel kommen lassen und "Mitspielen" kann ins Auge gehen. Die Umschaltmomente werden hier wahrscheinlich seht wichtig sein. Nur zu viele Fehlpässe dürfen wir uns nicht leisten.

Bei diesem Spiel ist es mir vollkommen egal, ob es ansehnlich ist oder nicht. Hauptsache drei Punkte, auch wenn manche hier dann wieder nörgeln sollten. :winken:

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Liefering

Verfasst: 13. Sep 2021, 13:48
von joxl
Stf2311 hat geschrieben: 13. Sep 2021, 13:44 Kompakt stehen und die (wenigen) Chancen nützen. Liefering ist eine der wenigen Mannschaften wo man meiner Meinung nach nicht sein gewohntes Spiel permanent durchziehen kann. Man darf die einfach nicht ins Spiel kommen lassen und "Mitspielen" kann ins Auge gehen. Die Umschaltmomente werden hier wahrscheinlich seht wichtig sein. Nur zu viele Fehlpässe dürfen wir uns nicht leisten.

Bei diesem Spiel ist es mir vollkommen egal, ob es ansehnlich ist oder nicht. Hauptsache drei Punkte, auch wenn manche hier dann wieder nörgeln sollten. :winken:
Falls du dann mal etwas negativ findest - kann ja auch vorkommen - was ist es dann? Kritik oder nörgeln?

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Liefering

Verfasst: 13. Sep 2021, 13:54
von Stf2311
joxl hat geschrieben: 13. Sep 2021, 13:48
Stf2311 hat geschrieben: 13. Sep 2021, 13:44 Kompakt stehen und die (wenigen) Chancen nützen. Liefering ist eine der wenigen Mannschaften wo man meiner Meinung nach nicht sein gewohntes Spiel permanent durchziehen kann. Man darf die einfach nicht ins Spiel kommen lassen und "Mitspielen" kann ins Auge gehen. Die Umschaltmomente werden hier wahrscheinlich seht wichtig sein. Nur zu viele Fehlpässe dürfen wir uns nicht leisten.

Bei diesem Spiel ist es mir vollkommen egal, ob es ansehnlich ist oder nicht. Hauptsache drei Punkte, auch wenn manche hier dann wieder nörgeln sollten. :winken:
Falls du dann mal etwas negativ findest - kann ja auch vorkommen - was ist es dann? Kritik oder nörgeln?
Kritik kann ja auch positiv sein. :cool1: Nein, mir gefallen gewisse Dinge auch nicht, aber ich ordne sie für mich anders ein.

D.h. ich freue mich lieber über einen knappen (Zitter-) oder klaren Sieg, als permanent das Negative raus zu picken. Es gibt grad zu viel Negatives rundherum, da brauch ich hier auch nichts schlechter schreiben, als es eventuell ist.

Aber jeder hat einen anderen Zugang, eine andere Meinung und egal wie wir beurteilen, es ändert nichts am Auftreten und der Punkteausbeute der Mannschaft.

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Liefering

Verfasst: 13. Sep 2021, 14:10
von Markus_1913
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Sep 2021, 13:37 Das ist eines jener (wenigen) Spiele, wo ich schon mit einem Unentschieden zufrieden wäre. Ich frag mich gerade, wann wir das letzte Mal gegen die gewonnen haben. :fad: Also seit dem Abstieg glaub ich gar nie und auch vor dem Aufstieg eher selten. Kann mich nicht erinnern. Insgesamt trau ich unserer Mannschaft schon einen Sieg zu. Aber da muss viel passen am Freitag.
Aufstiegssaison im März 2018. 2:1 durch einen Doppelpack von Dedic, unter anderem ein 40m Traumtor von ihm ;)

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Liefering

Verfasst: 13. Sep 2021, 14:23
von wacker 4ever
Danke Dir. Sag ich ja, ewig her. Höchste Zeit für 3 Punkte. Bisher läuft die Saison insgesamt wirklich gut, dabei bleib ich. Aber die nächsten 3 Spiele gegen wirklich starke Gegner werden schon eine gewisse Richtung vorgeben.