Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#200244
Bin bei Henryhill81 & Wacker4ever und co. und am Ende zählen sowieso nur die Punkte.

BTW: Freut euch doch mal über einen klaren und verdienten Sieg und nickt nicht einfach alles ab, mit dem Argument, dass man diesen Gegner sowieso klar hätte schlagen müssen. Das ist auch gegenüber dem FAC, der eine gute Saison spielt, nicht fair. :mandl:

Mir kommt vor, dass manchen ein bisschen der Spaß und die Begeisterung abhanden gekommen ist.
Und wenn schon klare Siege mit einer guten Leistung gegen einen guten Gegner schlecht gemacht werden, dann weiß ich auch nicht mehr.

Keiner ist euphorisch, aber wenn man sich hier fast nicht mehr freuen kann, ohne runtergezogen zu werden, ist das einfach nur traurig.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 12. Sep 2021, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
#200245
cesc hat geschrieben: 11. Sep 2021, 19:30 Wie man es mir (und manch anderen) gleich unter die Nase reiben muss, dass man nach 7 Runden das erste mal nicht bis zur 90. Minute um den Sieg gezittert hat
Ich hab eh keine Zeit zum Zittern :D Wenn ich mir ansehe, wie spät Luschtnou seine Spiele entscheidet, schwitzen die auch jedes Mal. Aber es zählen halt die Ergebnisse....
#200246
Stf2311 hat geschrieben: 12. Sep 2021, 01:39.


Mir kommt vor, das manchen ein bisschen der Spaß und die Begeisterung abhanden gekommen ist.
Ja, hier ‼️‼️‼️ Hatte viel Spaß. Hatten ja auch genügend Zeit dazu. Von 13.02 Uhr bis 04.30 Uhr (Landung des Nightjets der Ö(V)BB in Innsbruck) Da hat man eine Menge Spaß. Hier nicht immer :P eigentlich sehr wenig

Bierofka wirkte nach dem Spiel richtig erleichtert. Und was noch von Bedeutung wäre, neben den Hauptbahnhof gibts a richtig guate Pizza :bier:
#200247
Ich freue mich, dass der Wacker die Partie relativ souverän und auch mit (zeitweiligem) Spielwitz gewonnen hat. Auf diese Leistung kann man aufbauen. Gleichzeitig war das nach sieben Runden der erste wirklich durchgängig überzeugende Auftritt der Mannschaft. Solche Leistungen werden wir jede Woche brauchen. Bislang haben wir nur gegen Mannschaften mit bescheidenen Ambitionen gespielt. Mit einer Ausnahme: Lustenau. Und genau dieses Spiel haben wir verloren. Im vergangenen Jahr war das auch unser Problem.

Die großen Brocken liegen heuer noch vor uns und dann wird es Leitungen brauchen, die weit über jene hinaus gehen, die wir gegen Steyr, Amstetten oder Young Violets gezeigt haben. Da braucht es so Ideen wie gegen den FAC. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
#200248
Da halt ich aber dagegen, dass wir letzte Saison nicht nur gegen Mannschaften mit "bescheidenen Ambitionen" gewonnen haben und erinnere an die beiden überzeugenden Heim-Leistungen gegen Austria Klagenfurt und den GAK. Dazu auswärts gegen die zu dem Zeitpunkt starken Lafnitzer. Also so ist es nicht, dass wir nur gegen die "Kleinen" gewinnen. Im Gegenteil, gegen die haben wir zu viele Punkte liegengelassen. Ein echter Gradmesser kommt jetzt am Freitag. Liefering ist gerade dabei, Rapid II aus dem Stadion zu schießen.
#200250
Ich erinnere mich an die Auftritte gegen Liefering und BW Linz und gegen den GAK sind wir auch einmal 0:3 untergegangen. Die Tabelle und der Rückstand auf den Ligasieger spricht Bände.

Ist aber Geschichte. Heuer sollten wir rauf.
#200251
schneexi hat geschrieben: 12. Sep 2021, 12:07

Ist aber Geschichte. Heuer sollten wir rauf.
Genau deswegen bin ich wohl so "streng" mit der Mannschaft und dem Trainerteam. Ohne Aufstieg seh ich ganz harte Zeiten auf uns zukommen, deswegen ist meine Zündschnur so kurz
#200253
Rudl hat geschrieben: Wie kommt man eigentlich darauf, dass der Aufstieg ein Selbstläufer sein könnte, :fad:

Wer schreibt davon?

Fakt für mich ist, dass die Mannschaft seit Jänner 2021 so zusammen ist und bisher mager performt hat. Wenige Spiele in denen wir zwei Halbzeiten dominiert haben.
Die Zeit der Ausreden ala "Die Mannschaft braucht Zeit" sollten vorbei sein.
Fakt ist, dass man heuer aufsteigen will/muss und daher Siege essentiell sind. Anders kann man sich nicht Punkte erspielen, damit man auf Platz 1 bis 3 stehen kann. Dass daher Leistungen gegen den FAC zum Minimum gehören sollten, ist daher logisch.
Wollen wir mit Spielen und Resultaten ala Young Violets aufsteigen? Wird schwierig jede Runde nur Unentschieden zu spielen.
Wird es Niederlagen geben, wohl ja. Sollte man jene in kleinen Sphären halten, ja.
Gegen Lustenau hat man schon Punkte abgegeben, mal schauen gegen wen noch aus den "Profi Teams". Das werden dann auch die wichtigen Spiele; da kann man einem direkten Kandidaten weh tun. Letztes Jahr war das ja eine der Schwächen der Mannschaft.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]