Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
86%
Remis
2
10%
Niederlage
1
5%
#199973
derwahrheitwegen hat geschrieben: 30. Aug 2021, 13:58 @wacker4ever....
Ja genau - dann sind Mannschaft und Trainer gescheitert - keinesfalls aber der sportlich Verantwortliche - denn der hat ja den Trainer und die Spieler holen müssen - und außerdem gäb`s ohne ihn den Verein schon lange nicht mehr - und dass andere vergleichbare Verantwortliche um`s halbe Geld wesentlich mehr zu Stande bringen kann man nun wirklich nicht vergleichen, und, und, und...

Aber - ist ja ganz einfach - weitermachen, weiter kassieren, weiter philosophieren. - warum nicht, wenn`s geht.... - armer FCW !

Tut mir leid dir das sagen zu müssen - du bist ein wahrlich guter Fan, aber fachlich leider vollkommen überfordert.

Zunächst mal danke für´s Kompliment "wahrlich guter Fan". Ansonsten ist klar, dass niemand so ein Experte wie Du sein kann, der völlig frei von irgendwelchen persönlichen Ressentiments die Lage rein sachlich und auch umfassend betrachtet. Da ist klar, dass an Dich keiner rankommt. Erlaubt sei mir noch die Frage, was an meinen Ausführungen jetzt inhaltlich genau falsch war. Da wär ich sehr interessiert daran.

@slad: Ich weiß nicht, ob man jedes "sich umdrehen" aus der Ferne genau beurteilen und einschätzen kann. Ginge es danach und wenn ich allein daran denke, wie oft ich mich gestern während des Spiels aus Ärger bzw. Nervosität umgedreht habe, dann wär ich wohl der schlechteste Fan, den unser Verein je gesehen hat. Also von daher... :winken:

@AlexR: Danke für den Hinweis. Das war wirklich falsch geschrieben. Natürlich sind wir jetzt schon ein Aufstiegskandidat. Ich hab gemeint, ich erwarte mir, dass wir uns ganz vorne festsetzen bzw. etablieren und nach 30 Runden oder nach erfolgreicher Relegation will ich einfach rauf. Danach werd ich die zuständigen Herren dann beurteilen. Aber eben noch nicht jetzt, weil von der Ausbeute an Punkten sind wir auf Kurs.

@Rudl: Ich seh es einfach so: Ich bin wohl der einzige in der Welt des FC Wacker Innsbruck, der es geschafft hat trotz oder wegen (das ist jetzt Ansichtssache) Violett zu einer Legende zu werden. :ironie:

Ansonsten find ich es einfach schade, wenn ich hier lese, dass sich Leute im Stadion so geärgert haben, dass sie sich nicht mal mehr über den Sieg freuen konnten. Natürlich hab ich mir auch gedacht: Boah, was war das da nach der Pause?! Das war ja ein Sieg mit Hängen und Würgen. Aber dass ich mich nicht mal mehr über einen Sieg freuen kann, das gab es bei mir noch nie. Denn, auch wenn es keiner hören kann, es ist nun mal so, dass von gestern am Ende 3 wichtige Punkte überbleiben.
#199974
Ich tu mich immer schwerer. Wir haben wohl einen der teuersten Kader der Liga, vom Namen her super Einzelspieler, kaum nennenswerte Abgänge, sollten eingespielt sein und zählen immer noch die guten Halbzeiten. Tun uns gegen Halbprofitruppen schwer. Sry, aber Steyr ist nicht zweitligareif. Ich sag ja nix, wenns einmal passiert. Quasi ein Cupspiel. Aber das zieht sich seit Sommer 20.
Und das gestern hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Mir reichts. Ihr könnt das gerne alles noch für gut befinden, ich tu es nicht mehr. Biero ist für mich gescheitert
#199975
Find ich schon etwas hart. Das klingt ja fast so, als würden wir am Platz überhaupt nichts zusammenbringen. So ist es auch nicht. Aber ja, man merkt, Du bist offenbar so verärgert, dass Du gar nichts mehr Positives siehst. Ist natürlich zu akzeptieren. Aber ich persönlich find´s schade, weil ich zumindest den Großteil der Leute in diesem Forum zum "engsten schwarz-grünen Kreis" zähle. Kritik ist natürlich immer wichtig, aber ich find eben, Du siehst es eine Spur zu negativ.
#199977
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Aug 2021, 18:03 Find ich schon etwas hart. Das klingt ja fast so, als würden wir am Platz überhaupt nichts zusammenbringen. So ist es auch nicht. Aber ja, man merkt, Du bist offenbar so verärgert, dass Du gar nichts mehr Positives siehst.

Liest du eigentlich die letzten Beiträge von mir und @cesc in Bezug auf die Leistungen oder reagierst du einfach nur auf irgendwelche "Buzzwörter"?
Wir haben doch klar argumentiert, warum wir unzufrieden sind und du schreibst "als würden wir am Platz überhaupt nichts zusammenbringen." Das steht nirgends und behauptet doch keiner.
#199978
Das sollte auch kein persönlicher Angriff sein. Wenn es so rübergekommen ist, sorry. Ich hab auch nicht behauptet, dass ihr es so geschrieben habt, sondern nur wie es teilweise rüberkommt. Denn eines darf man auch nicht vergessen: Es wird kritisiert, dass wir teilweise echte Top-Chancen vergeben. Das ist richtig. Aber wenn man sieht, zu welchen Chancen wir kommen, sieht man auch, dass wir die super herausspielen. Daher hab ich ja gemeint, es scheitert weniger an der spielerischen Linie, als vielmehr am wichtigsten, sprich, wie bringt man den Ball rein. 6 Tore in 6 Runden macht logischerweise im Schnitt 1 Tor pro Spiel. Jetzt könnte man sagen, das ist Effizienz, dass wir trotzdem so viele Punkte holen. Ich sag, es braucht eine Steigerung, sonst sind wir nur Mittelmaß und das geht gar nicht.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 30. Aug 2021, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
#199980
Also mich nicht. Ich glaub nicht, dass ich es zu positiv sehe. Ich versuch es einfach sachlich anzugehen, ohne Anspruch, dass mir das immer gelingt. Aber wir sind hier wohl einfach unterschiedlicher Meinung und werden da keine gemeinsame Linie finden. Das passt auch so.
#199982
Ich habe mich jetzt lange zurückgehalten, aber eines möchte ich jetzt schon los werden.
Hat sich irgendjemand von euch letztes Jahr Spiele von Austria Klagenfurt angesehen? Die waren nämlich oftmals nicht die bessere Mannschaft und haben auch gg Mannschaften wie Horn nur 0:0 gespielt und das mit Glück. Ich bin weder für, noch gegen Biero, aber ihn nach 6 Runden abzuschreiben, wo er doch letztes Frühjahr so ein starkes Team geformt hat ist einfach dumm. Wo war Klagenfurt vor einem Jahr und wo sind sie jetzt? Also kommt mir nicht mit diesen Aussagen wie "Mit solchen Leistungen wird das nie etwas". Es zählen die Punkte und nicht die Leistungen und verloren haben wir bis jetzt nur einmal unglücklich in Lustenau. Und bevor jetzt einige fragen, ob ich leicht zufrieden bin mit dieser Zitterei - nein bin ich natürlich nicht, aber mir ist es so hundert mal lieber wie wenn wir eine Top Leistung abliefern und verlieren, denn Klagenfurt war letztes Jahr auch alles andere als konstant, aber sie haben die Ergebnisse eingefahren, die sie gebraucht haben und man sieht wo man dann nach einem Jahr stehen kann.
#199983
Der Wackere hat geschrieben: 30. Aug 2021, 18:48 Die prominenten Namen vergeigen die 100%igen Torchancen nicht unser Trainer. Die Mannschaft hat die Chance gehabt 3-4 Tore zu machen. Das zeigt doch das die Taktik funktioniert.
mir zeigt es eher, dass wir geniale Einzelspieler haben, die sich halt zufällig Chancen herausspielen können.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]