Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
86%
Remis
2
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#199756
Ich sag mal so: Letztes Jahr hat Linz mit 3 Unentschieden und 7 Niederlagen 63 Punkte erreicht und gewonnen.
Vorher wars Ried mit 4 Unentschieden, 6 Niederlagen und 64 Punkten bzw. Wattens mit 8 Unentschieden, 3 Niederlagen und 65 Punkten.

Wir stehen nun schon nach 5 Runden (= 1/6 der Meisterschaft) bei 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
#199757
Die Frage ist, ob man das unbedingt so vergleichen kann. Es hängt natürlich immer auch von den anderen Ergebnissen ab. Der Saisonstart ist aus meiner Sicht Durchschnitt, was für unsere Ansprüche natürlich zu wenig ist, aber als komplett verhaut würd ich ihn nicht ansehen. Und abgesehen davon, wenn wir aufsteigen, ist es mir egal ob als 1., 2. oder über die Relegation, auch wenn das enorme Nerven kosten würde.
#199758
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Aug 2021, 15:37 Die Frage ist, ob man das unbedingt so vergleichen kann. Es hängt natürlich immer auch von den anderen Ergebnissen ab. Der Saisonstart ist aus meiner Sicht Durchschnitt, was für unsere Ansprüche natürlich zu wenig ist, aber als komplett verhaut würd ich ihn nicht ansehen. Und abgesehen davon, wenn wir aufsteigen, ist es mir egal ob als 1., 2. oder über die Relegation, auch wenn das enorme Nerven kosten würde.
Durchschnitt trifft es gut. Wenn wir jetzt schon wieder anfangen zu diskutieren mit welchen Varianten man aufsteigt, na servas. Ansonsten hat es @Slad eh gut dargestellt.
#199763
Die Diskussion bezüglich Tabellenplatz zum Aufstieg wurde schon in Runde 3 gebracht, nach einem Sieg gegen Kapfenberg. Insofern ist diese Diskussion von der Gruppe "ewig unzufrieden" schon längst eröffnet.

@slad: wie viele Punkte haben diese Mannschaft nach 5 Runden gehabt?
#199767
Lobe mir den Einfallsreichtum, dass es immer wieder was zum Diskutieren gibt :D :D :D

Tabellenplatz haben wir denselben, wie zu der Zeit vor einem Jahr Vier Punkte Rückstand. Wo will aber Lustenau spielen, sollten die tatsächlich aufsteigen wollen :fad:

Beim Erzrivalen Altach. Na, das wär was. Ich habe draußen einen Offiziellen der Austria gefragt, Der hat Altach erwähnt. Ich hab ihn gefragt, ob ihnen nichts zu blöd sei. Das hat aber ein Gschmäckle. Hat der mir zugestimmt.

Bleibt im Moment der GAK. Mit Beham haben die sich sicher verstärkt. Unsere Personaldecke ist qualitativ etwas dünn. Besonders auch im Sturm. Darum sehe ich uns nicht als so klaren Favoriten.

Und dass das mit dem ewig Zeit brauchen nicht richtig ist, wird eh oft bewiesen. Wie viele Neue hat Lustenau :winken:
#199775
AlexR hat geschrieben: 23. Aug 2021, 21:33
cesc hat geschrieben: 23. Aug 2021, 19:22 Lustenau findet einen Weg, sofern das mit dem Aufstieg was wird. Da bin ich mir sicher

Ja, wenn sie, dann in Altach spielen....dann werden sie aufsteigen. Was ich aber bezweifle, dass sie in Altach spielen werden.
Ich will nur das ASB brennen sehen
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]