Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
#199463
Stf2311 hat geschrieben: 13. Aug 2021, 20:24 Hitziges Spiel am Ende. Was lernt man daraus. Die Chancen nutzen, dann wird es nicht mehr eng und hektisch.

Alles in allem ein wichtiger und verdienter Sieg. :bier:
Die Chancen nützen ist mal ein guter Vorsatz.

Einen mausetoten Gegner nochmals zum Leben erweckt und großes Zittern zum Schluss. Drei Punkte, das ist schon mal gut.
#199465
Wie unnötig waren die letzten 10 Minuten bitte?

Vorne kannst eigentlich allen 3 mal eine Pause geben, Jamnig hat sich um die Pause jetzt eh selber geschaut. Bin froh, dass Kopp da ungeschoren davongekommen ist.

Aber ja, wenigstens ein Sieg, auch wenn man sichs mal wieder viel zu schwer gemacht hat. Steyr wirds schwer haben diese Saison, nach vorne ist das nix.
#199466
schneexi hat geschrieben: 13. Aug 2021, 20:27
Stf2311 hat geschrieben: 13. Aug 2021, 20:24 Hitziges Spiel am Ende. Was lernt man daraus. Die Chancen nutzen, dann wird es nicht mehr eng und hektisch.

Alles in allem ein wichtiger und verdienter Sieg. :bier:
Die Chancen nützen ist mal ein guter Vorsatz.

Einen mausetoten Gegner nochmals zum Leben erweckt und großes Zittern zum Schluss. Drei Punkte, das ist schon mal gut.
Bei den Lattentreffern war auch viel Pech dabei. Und Steyr dann alles nach vorne wirft war klar. Die anderen Chancen müssen aber genutzt werden.

Egal, Hauptsache gewonnen.
#199469
kippis hat geschrieben: 13. Aug 2021, 20:37 4 Spiele 4 Tore und doppelt soviel Punkte ist nicht zu überbieten :bier:
Echt nicht? Ich biete 8 Tore und 12 Punkte! Die wären auch drin gewesen.

Hauptsache gewonnen heute, über einiges breite ich jetzt den Mantel des Schweigens, sonst wirft man mir sicher Jammern oder Schlimmeres vor.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]