Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#199217
Freu mich sehr auf das Match morgen Abend. (Wurde von meinem Sohn eingeladen und darf mal wieder am Tivoli sein.)
Leider scheint Lafnitz heuer nicht so stark wie in der letzten Saison, aber vielleicht ist so ein Spiel gut, um mal richtig befreit aufzuspielen.
#199219
fcwacker1913 hat geschrieben: 6. Aug 2021, 14:37 Naja, nach zwei runden wär ich lieber vorsichtig mit urteilen über die stärke des gegners. Geh von einem deutlich schwereren spiel als gegen kapfenberg aus.
Defensiv sinds anfällig. 6 Gegentore in 2 Spielen ist jetzt schon viel.
Offensiv sinds aber stark
#199220
Heute war mal ein ungewöhnlicher Gast bei der Pressekonferenz anwesend - unser Co-Trainer: https://www.youtube.com/watch?v=d7xD0Goyf70

Es kann also sein, dass wir morgen auf Bierofka verzichten müssen. Und da bin ich schon beim Punkt: Niemand der anwesenden Star-Journalisten stellt die wohl naheliegendste Frage, wie es morgen ausschaut, ob Bierofka dabei sein kann und wenn nein, wie die Kommunikation der beiden läuft. Nein, sie stellen lieber Fragen, wie man sich als Schweizer in Tirol fühlt und ob er mit einem Skifahrer verwandt ist. Manchmal möchtest es echt nicht glauben. :doh:
#199250
Leider sehr ungenau und ideenlos gespielt. Wir fangen so an wie im vergangenen Jahr, als auch kein System zu erkennen war. Ziemlich planloses Gekicke, auch wenn wir in der letzten Minuten einen Elfer bekommen hätten müssen. Ronivaldo wurde klar am Trikot gezogen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]