Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
#198951
Stf2311 hat geschrieben: 27. Jul 2021, 21:09 Lt. ORF waren es 1300? :fad:
Und laut der WSG vielleicht 8000. Tatsächlich durch die Drehkreuze am Samstag sind 627. Vielleicht kam der Rest von oben :joker: War eh augenscheinlich.

Vorletzte Saison nicht anders. Gegen Sturm haben die 2500 angegeben. Es waren dann etwas über 1200. Wahrscheinlich die Hälfte Schwaz-Weiße. Was das bringen soll, weiß ich nicht.

Ich fürchte jedenfalls, Massenbesuch wird es am Freitag auch keinen geben.....
#198952
schneexi hat geschrieben: 27. Jul 2021, 20:53
Rudl hat geschrieben: 27. Jul 2021, 20:35 Die Zuschauerlatte hängt nicht allzu hoch. 627 waren es am Samstag bei dem anderen Tiroler Profiverein. Jedoch in der Bundesliga. Sollten wir auf alle Fälle topen :mandl:
Woher hast du diese Zahl? Das ist ja Wahnsinn.
Sag ich nicht. Nicht dass noch ein U-Ausschuss kommt :P
#199030
Ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber irgendwie ist bei mir die Luft etwas draußen nach diesem nicht aufhörenden Finanzthema bzw der so ungewissen Zukunft.
So gehe ich zwar zum Spiel, aber hingefiebert habe ich schon mal mehr und eigentlich ist mir das Ergebnis egal.
Ich hoffe es ändert sich vielleicht noch im Laufe des Tages.
#199031
Mir gehts anders. Nach 1,5 jahren wieder auf der nord und mit etwas stimmung, vor allem weil man nicht weiss, wie lange das so gehen wird - ich bin echt heiß aufs spiel!
Das never-ending-thema finanzen geht mir zwar auch voll auf die nerven, aber wir sinds ja eh schon gewohnt...
Das ergebnis ist mir zwar nicht egal, aber das live-erlebnis steht für mich ganz klar im vordergrund.

Bin übrigens gespannt, wie heute der rasen beinander ist. Wir sind auch der einzige verein österreichs, bei dem der stadionbetreiber keine 24h vor einem ligaspiel noch wen aufs feld lässt.
#199032
Lupo1913 hat geschrieben: 30. Jul 2021, 10:22 Ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber irgendwie ist bei mir die Luft etwas draußen nach diesem nicht aufhörenden Finanzthema bzw der so ungewissen Zukunft.
So gehe ich zwar zum Spiel, aber hingefiebert habe ich schon mal mehr und eigentlich ist mir das Ergebnis egal.
Ich hoffe es ändert sich vielleicht noch im Laufe des Tages.
Ich versteh´s, es ist einfach mühsam und zermürbend. Bei keinem anderen Verein "muss" man seit so vielen Jahren über das leidige Thema Finanzen diskutieren (siehe Threadlängen der einschlägigen Themen alte und neue finanzielle Situation...)
(Nur) um diesen Aspekt beneide ich Fans von anderen Vereinen...
#199037
Lupo1913 hat geschrieben: 30. Jul 2021, 10:22 Ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber irgendwie ist bei mir die Luft etwas draußen nach diesem nicht aufhörenden Finanzthema bzw der so ungewissen Zukunft.
So gehe ich zwar zum Spiel, aber hingefiebert habe ich schon mal mehr und eigentlich ist mir das Ergebnis egal.
Ich hoffe es ändert sich vielleicht noch im Laufe des Tages.

Ja, so unterschiedlich sind die Stimmungen. Ich kann es kaum erwarten und freu mich seit Tagen endlich wieder auf das Live-Erlebnis Tivoli Nord. Ich glaub, ich hab mich seit Jahren auf kein Heimspiel mehr so gefreut, was wohl einfach daran liegt, dass unsere Tribüne jetzt 1 1/2 Jahre gesperrt war. Wenn ich mich wegen der unsicheren Zukunft des Vereins auf kein Spiel freuen darf, hätte ich mich seit rund 20 Jahren auf kein Spiel freuen können. ;) Ich bin echt - wie es Fridrikas sagen würde - "brennhaß" und freu mich irrsinnig auf heute Abend.
#199051
Aufstellung doch mit der ein oder anderen Überraschung, Jamnig als RV, Joao Luiz ersetzt Galle vorne auf dem Flügel. Knaller- Jamnig, Kopp, Grujcic, Joppich - Holz, Viteritti, Aydin - Joao Luiz, Ronivaldo, Fridrikas
#199052
cesc hat geschrieben: 30. Jul 2021, 17:21 Aufstellung doch mit der ein oder anderen Überraschung, Jamnig als RV, Joao Luiz ersetzt Galle vorne auf dem Flügel. Knaller- Jamnig, Kopp, Grujcic, Joppich - Holz, Viteritti, Aydin - Joao Luiz, Ronivaldo, Fridrikas
Klare Ansage, dass man auch über die Seiten offensiv Druck machen will. Auf die Kombi Jamnig - Joao Soares bin ich gespannt, ist sehr offensiv.
Edit: Bislang funktioniert das nicht so recht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]