Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#198806
War leider ein extrem enttäuschneder Auftritt. Unkonzentriert, fehleranfällig und wiederholt ohne eine zündende Idee. Der Kader hat zu viele Indianer und nur einen Häuptling, doch der steht im Tor.

Nachdem nun wieder jedes Spiel zählt darf und muss man schon nach dem ersten Spiel einmal kritisch zulagen dürfen.
#198809
ossi hat geschrieben: 25. Jul 2021, 13:43 War leider ein extrem enttäuschneder Auftritt. Unkonzentriert, fehleranfällig und wiederholt ohne eine zündende Idee. Der Kader hat zu viele Indianer und nur einen Häuptling, doch der steht im Tor.

Nachdem nun wieder jedes Spiel zählt darf und muss man schon nach dem ersten Spiel einmal kritisch zulagen dürfen.
Das klingt ja so als ob wir schon in der Endphase der Meisterschaft wären. So dramatisch würde ich das Unentschieden jetzt nicht sehen, wenn ich mir die doch recht lange Verletztenliste bei dem kleinen Kader ansehe und auch noch das Fehlen Holz vorne und hinten sehr abgegangen ist.

Da könnten sich die Rapidler nach der Heimpleite gegen Hartberg ja gleich aufhängen oder ist der Auftakt Ostvolderer zuhause mit einem Unentschieden gegen die Admira als gelungen zu bezeichnen.
Also ich würde mal sagen - schauen wir nach dem Kapfenberg Match weiter. Nur nicht gleich so negativ sein - wenngleich die Leistung in der 2. HZ nicht ok wart - aber das wissen die Akteure ohnehin - siehe Interview mit Fridrikas.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]