Seite 1 von 9

01. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 19. Jul 2021, 07:56
von flola
01. Runde - 2. Liga - Saison 2021/22

Freitag 23.07.2021 - 18:30 Uhr


Bild : Bild
Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Stadion:
Generali-Arena

Schiedsrichter:
-

Gesperrte Spieler:
keine

TV-Übertragung:
LAOLA1.at

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Liveticker

Re: 01. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 19. Jul 2021, 08:24
von jo081510
Ein guter Start wäre für die (aktuelle) Stimmung gut. Ist aber eh immer so, aber aktuell brauchen wir „positive Bilder“ der Mannschaft um das Drumherum etwas nach hinten zu rücken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: 01. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 19. Jul 2021, 08:51
von mittelfinga
Gibt es schon Infos, ob Gästefans zugelassen sind? Gibt es Auflagen abseits von 3G?

Re: 01. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 19. Jul 2021, 13:20
von AlexR
mittelfinga hat geschrieben:Gibt es schon Infos, ob Gästefans zugelassen sind? Gibt es Auflagen abseits von 3G?

Du wirst wohl als "Normalo" ins Stadion kommen, laut Aussendung der Tivoli Nord ist bspw das Spiel gegen die Young Violets nicht möglich zu besuchen.

Re: 01. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 19. Jul 2021, 13:51
von franconero
mittelfinga hat geschrieben: 19. Jul 2021, 08:51 Gibt es schon Infos, ob Gästefans zugelassen sind? Gibt es Auflagen abseits von 3G?
Online gibt es jetzt Tickets bei der Austria. Gästesektor ist ausgegraut. Nehme an vor Ort gibts welche.

Re: 01. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 19. Jul 2021, 17:30
von wacker 4ever
mittelfinga hat geschrieben: 19. Jul 2021, 08:51 Gibt es schon Infos, ob Gästefans zugelassen sind? Gibt es Auflagen abseits von 3G?

Es gilt das, was immer bzw. weiter gilt: Gästefans sind ab kommendem Wochenende in beiden Ligen wieder zugelassen. Neben 3 G bleibt die Registrierungspflicht doch erhalten.

Zum Sportlichen: Pflichtsieg, sonst können wir den Aufstieg abschreiben. :winken: Im Ernst: Ein guter Start wär wie immer sehr wichtig. Denn ich erwarte mit diesem Kader schon eine bessere Platzierung als letzte Saison, um es mal so zu formulieren.

Re: 01. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 19. Jul 2021, 18:22
von 1913
Ich vermute, dass die Austria noch offiziell informiert betreffend Gästefans.
Zur Not im Sekretariat anrufen, werde das vielleicht morgen tun.

Re: 01. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 22. Jul 2021, 10:51
von peter pitze 261
Morgen geht's los, im Horrstadion,
hoffentlich wird es kein Horror..
Ein guter Start wäre nach den Turbulenzen im Umfeld, doppelt wichtig.
Der große Favorit für den Aufstieg ist ja ST.Pölten...wenn man den Experten glauben kann.
Seh ich nicht so, weil Wacker zum Unterschied von Pölten eine eingespielte Einheit sind und der Absteiger traditionell nie gleich wieder aufgestiegen ist.
Man wird sehen....

Re: 01. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 22. Jul 2021, 13:25
von AlexR
Cisse dürfte zumindest auf der Bank sitzen, da er laut Instagram mit unterwegs nach Wien ist.

Re: 01. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 22. Jul 2021, 13:51
von wacker 4ever
Das überrascht mich, denn in der Offensive würd ich uns eigentlich personell gut aufgestellt sehen, zumal ja auch Viteritti und Jamnig von den Verletzungen zurück sind.

Im Übrigen wundere ich mich heute über den Kommentar vom TT-Sportchef. Er meint sinngemäß, nachdem die gröbsten Probleme beim Wacker abgewendet werden konnten, geht man sofort wieder in Richtung Aufstieg los, anstatt auf "Konsolidierung" zu setzen. Hä? Ja, bitte, was soll mit diesem Kader sonst das Ziel sein? Natürlich kann man den Ansatz haben, man soll in der 2. Liga einfach eine gute Rolle spielen. Aber dann hätten wir wirklich Knaller, Ronivaldo, Fridrikas und Co. abgeben können. Weil das kannst wesentlich billiger auch. Also manches versteh ich echt nicht. Aber gut, wenn im gleichen Kommentar ein anderer Tiroler Verein gelobt wird, wird schon alles seine Richtigkeit haben.