Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#198771
Die Enttäuschung ist groß.
Die erste Halbzeit war durchwachsen, die zweite eine Katastrophe, und das gegen die Violets....ein bunt zusammen gewürfelter Haufen...von denen die meisten noch nie in der zweiten Liga gespielt haben.
Wacker weit weg von der Kompaktheit vom Frühjahr und mit dieser Leistung weit weg vom Ziel in der Liga vorne mitzuspielen
Viel Luft nach oben....
Nächste Woche kommt Kapfenberg...da hat man sich meistens schwer getan.
#198772
Sehr schwacher Auftritt unserer Mannschaft , aber was mich am meisten ärgert war der Kopfball von Ronivaldo solche Chancen muss ein Stürmer seiner Qualität locker reinmachen . Ich versteh nicht warum er bei uns so viele Chancen liegen lässt , gegen Liverpool zb. der Kopfball war schwieriger zum versenken . Es ist halt Schade das mit diesem Spiel die Euphorie auf das erste Heimspiel bei den Fans schon wieder gebremst wurde wo man Finanziell gesehen doch um jeden einzelnen Besucher im Tivoli froh sein muss .
#198776
leonardo hat geschrieben: 24. Jul 2021, 09:25 Sehr schwacher Auftritt unserer Mannschaft , aber was mich am meisten ärgert war der Kopfball von Ronivaldo solche Chancen muss ein Stürmer seiner Qualität locker reinmachen . Ich versteh nicht warum er bei uns so viele Chancen liegen lässt , gegen Liverpool zb. der Kopfball war schwieriger zum versenken . Es ist halt Schade das mit diesem Spiel die Euphorie auf das erste Heimspiel bei den Fans schon wieder gebremst wurde wo man Finanziell gesehen doch um jeden einzelnen Besucher im Tivoli froh sein muss .

Ganz ehrlich, was willst einem Stürmer vorwerfen, wenn er die Querlatte trifft? Was anderes wäre, wenn er 2 Meter vor dem leeren Tor den Ball daneben haut. Aber so find ich die Kritik etwas unfair.

Klar war das gestern zu wenig, braucht man gar nicht diskutieren. Aber positiv für mich ist, dass wir trotz nur mittelmäßiger Leistung zu genug Chancen auf den Sieg kamen. Nächstes Mal machen wir sie. Hoffentlich!
#198777
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jul 2021, 11:02
leonardo hat geschrieben: 24. Jul 2021, 09:25 Sehr schwacher Auftritt unserer Mannschaft , aber was mich am meisten ärgert war der Kopfball von Ronivaldo solche Chancen muss ein Stürmer seiner Qualität locker reinmachen . Ich versteh nicht warum er bei uns so viele Chancen liegen lässt , gegen Liverpool zb. der Kopfball war schwieriger zum versenken . Es ist halt Schade das mit diesem Spiel die Euphorie auf das erste Heimspiel bei den Fans schon wieder gebremst wurde wo man Finanziell gesehen doch um jeden einzelnen Besucher im Tivoli froh sein muss .

Ganz ehrlich, was willst einem Stürmer vorwerfen, wenn er die Querlatte trifft? Was anderes wäre, wenn er 2 Meter vor dem leeren Tor den Ball daneben haut. Aber so find ich die Kritik etwas unfair.

Klar war das gestern zu wenig, braucht man gar nicht diskutieren. Aber positiv für mich ist, dass wir trotz nur mittelmäßiger Leistung zu genug Chancen auf den Sieg kamen. Nächstes Mal machen wir sie. Hoffentlich!
Die restlichen 2 Alutreffer waren Pech aber wenn man so frei zum Kopfball kommt und sich das Eck noch aussuchen kann darf ich einen Stürmer mit so viel Potential und vielen Toren in Lustenau oft aus schwierigeren Positionen schon kritisieren denn anscheinend will und kann im bei Wacker nicht der Knopf aufgehen . Abgesehen davon zähle ich Ronivaldo immer zu den besten im Team was Kampfgeist , Balleroberung , Torvorlagen angeht .
#198778
Was man auch gestern wieder gesehen hat. Ein anderer schließt da vor dem 1:0 selber ab, er sieht aber Fridrikas und spielt ihm den Ball genau zu. Im Übrigen finde ich, dass man ihn bei Lustenau und uns nicht unbedingt vergleichen kann. Dort war das ganze Spiel mehr oder weniger auf ihn zugeschnitten. Das hatte zur Folge, dass er zwar jedes Jahr überlegen Torschützenkönig wurde, Austria Lustenau als Verein aber im Grunde nie was erreicht hat. Wie gesagt, Kritik muss immer zulässig sein. Aber ich tu mich schwer, einen Stürmer zu kritisieren, der halt die Latte trifft. Für mich ist sowas immer ein Stück weit Pech.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]