Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198173
Ja, schade. Es steht auch, dass das Tivoli-Stadion Thema war, aber man jetzt doch am Reichenauer Platz spielt. Natürlich muss man das so akzeptieren, aber ich find´s schade. Vom Kartenvorverkauf steht nichts. Aber ich würde sowieso auf (m)eine Karte verzichten, weil ich finde, es haben sich möglichst viele Leute unserer Fanszene verdient, dass sie dabei sein und unsere Farben vertreten können. Dass das mit den 1.500 Plätzen nicht stimmt, wie manche Seiten im Internet angeben, hab ich mir gleich gedacht. Spannend wird ja, wo sie den erwähnten eigenen Gästesektor mit separatem Eingang machen wollen, wenn man den Platz dort kennt.
Benutzeravatar
By AlexR
#198175
cesc hat geschrieben: 7. Jul 2021, 22:21 600 Zuschauer, davon 125 Wacker Fans sind in der Reichenau zugelassen.

:joker: :) :doh:


Sportsbar übertragt natürlich auch.
Zuletzt geändert von AlexR am 7. Jul 2021, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Rudl
#198176
cesc hat geschrieben: 7. Jul 2021, 22:35
Rudl hat geschrieben: 7. Jul 2021, 22:26
cesc hat geschrieben: 7. Jul 2021, 22:21 600 Zuschauer, davon 125 Wacker Fans sind in der Reichenau zugelassen.
Wo steht das?
Natürlich in der TT ;)
Wie gespannt viele auf die täglichen News in der TT warten :blush:
Den Florian wirds gefallen :P
Benutzeravatar
By cesc
#198177
Rudl hat geschrieben: 7. Jul 2021, 23:10
cesc hat geschrieben: 7. Jul 2021, 22:35
Rudl hat geschrieben: 7. Jul 2021, 22:26

Wo steht das?
Natürlich in der TT ;)
Wie gespannt viele auf die täglichen News in der TT warten :blush:
Den Florian wirds gefallen :P
Naja, seit Jahren wird die von mir um ca 22:00 gelesen
Benutzeravatar
By Rudl
#198178
Ich habe trotz Pressespiegel sehr wenig gelesen. Selbst, als ich den Zugang mal gratis hatte. Meine Frau hatte ein Abo. Aber es war mir zu hart. Nur, wenn es was Besonderes gegeben hat. Aber das hat nicht nur mit den Redakteuren zu tun. Ich tue mich einfach schwer. Aber Abo hab ich deren wegen nie genommen und auch als meine Frau nicht mehr war, hab ich abgelehnt und auch gesagt warum....

Zum Thema, 600 Leute finde ich wenig. Aber es ist halt deren Spiel. Wo hätten die hin sollen. Außerhalb von Innsbruck wäre für ein Stadtderby auch lächerlich. Und im Tivoli........, wissen eh alle......
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198179
Wie gesagt, aus Reichenauer Sicht absolut verständlich. Wenn man alles miteinander abwägt, würd ich als deren Funktionär wohl genauso handeln. Fragwürdig ist es eher von anderer Seite. Da hat man ein Stadion, das an diesem Tag leer steht und man kann eine geeignete Sportstätte eben nicht für Sport nutzen, weil die Infrastruktur zu teuer ist. Unglaublich eigentlich. :doh:
Benutzeravatar
By joxl
#198181
Schade das Ganze, aus Reichenauer Sicht natürlich verständlich. Man hätte im Tivoli ein Innsbrucker Fussballfest feiern können, aber wie schon oben erwähnt - "Sportstadt Innsbruck" :doh:
Benutzeravatar
By Curvanord
#198182
joxl hat geschrieben: 8. Jul 2021, 07:51 Schade das Ganze, aus Reichenauer Sicht natürlich verständlich. Man hätte im Tivoli ein Innsbrucker Fussballfest feiern können, aber wie schon oben erwähnt - "Sportstadt Innsbruck" :doh:
Sport statt Innsbruck :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198183
Also wenn ich Bürgermeister wäre und "meiner" Stadt wird ein Derby zugelost, dann setz ich noch am selben Tag alle Hebel in Bewegung, dass der "kleine" Verein das Stadion kostenlos bekommt und er noch dazu dort seine eigenen Kuchen, Würstl oder was auch immer verkaufen darf. Aber ich werd schon falsche Vorstellungen/Erwartungen haben.

Die (wenigen) Karten gibt´s am Dienstag im Wackerladen. Diese werden ausschließlich an Vereinsmitglieder abgegeben: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... xiert.html
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 15
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]