Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Rudl
#198119
Jetzt sagt er nichts mehr, der wacker 4ever :P Wenn die Reichenau die Kapazität ausschöpft würde das schon passen. Aber man weiß in Zeiten wie diesen nie. Wäre aber grotesk. In Spielberg waren gestern 130 000 Leute. Ohne Personal gerechnet.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198120
Ich kann dazu nur sagen, dass ich das mit den 1.500 Leuten in Reichenau niemals glaube, außer, man stapelt sie übereinander und dass ich nach wie vor hoffe, man findet einen anderen Spielort, bevorzugt das Tivoli-Stadion, damit auch möglichst viele unserer Fans dabei sein können.
Benutzeravatar
By Rudl
#198125
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Jul 2021, 22:24 , bevorzugt das Tivoli-Stadion, damit auch möglichst viele unserer Fans dabei sein können.
Diese Meldung finde ich egoistisch! Sorry, das ist sogar sehr anmaßend. Ich würde auch lieber am Tivoli spielen. Aber das ist das Spiel des Regionalligisten und ich weiß nicht, wie lange es die Regelung, dass der Amateurverein Heimrecht hat, schon gibt. Aus gutem Grund. Nur Corona hat das gekippt. Ansonsten hast dich auch über fast jede Maßnamen entrüstet. Warum soll der Stadtrivale nicht das Heimrecht nutzen dürfen :fad: Jetzt, wo die Maßnahmen gekippt wurden.

Das hat mit der Stadt wenig zu tun. Es sei denn, es gibt Sicherheitsbedenken. Was ich mir bei diesem Derby beim besten Willen nicht vorstellen kann. Dann hast womöglich ein Spiel im großen Tivoli und nur eine Tribüne hätte geöffnet.

Nochmal, ich würde ebenso lieber am Tivoli sein, aber es geht mich nichts an und es ist das Spiel der Reichenau und deren Entscheidung!

Der Sportplatz: https://www.europlan-online.de/sportpla ... -2132.html
Zuletzt geändert von Rudl am 5. Jul 2021, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198126
Nein, egoistisch oder anmaßend wäre es, wenn ich es fordern würde. Aber ich wünsch es mir lediglich. Vor allem, weil ich weiß, dass die Reichenau trotz Heimrecht vor einigen Jahren schon Spiele gegen Bundesliga-Vereine im Tivoli ausgetragen hat. Ein weiterer Aspekt ist, dass ich gerade so kleinen Vereinen endlich wieder mal Einnahmen wünsche. Davon leben die und letztlich ist das auch gut investiertes Geld für die ganzen Kinder. Daher eben meine Anregung, dass es auch eine Kosten-Nutzen-Rechnung wird. Sprich, kommt die Stadt der SVG entgegen, könnten sie im Tivoli sicher mehr verdienen. Selbstverständlich ist jede Entscheidung so akzeptiert. Und ja, ich kenn diese Seite, aber glaub das mit den 1.500 einfach nicht. Keine Ahnung, wie die rechnen.
Benutzeravatar
By Rudl
#198128
So wie du es gesagt hast, ist es anmaßend/egoistisch.
auch möglichst viele unserer Fans dabei sein können.
Benutzeravatar
By Rudl
#198130
Ich will mir ja hier keine Feinde machen. Wenn uns die Reichenau entgegenkommt und ebenso will, dass so viele wie möglich dieses Stadtderby sehen können, wäre es schön. Wenn nicht, ist es deren Sache. Rapid wird auch egal sein, wie viele Austrianer das Derby sehen. Wer Heimrecht hat, hat Heimrecht.

Vielleicht spielens ja in Schwaz :P

Und ehrlich, ich liebe solche Spiele. Im Tivoli kenne ich ja jeden Grashalm :mandlbua:

Oha, Posting gelöscht. Jetzt hab ich ein Doppelpost :blush:
Benutzeravatar
By jo081510
#198134
Ich glaub nicht daran, dass Reichenau am Tivoli so viel mehr an Einnahmen hätte. Miete Tivoli und sonstige Aufwände (Sicherheit, Catering...) wären sicher höher. Und, wie schon erwähnt, wäre man in ungewohnter Umgebung. Da verzichtet man lieber auf ein paar (Auswärts-) Fans, dafür ist das Heimstadion rappelvoll und alle Einnahmen bleiben.
Benutzeravatar
By Rudl
#198171
cesc hat geschrieben: 7. Jul 2021, 22:21 600 Zuschauer, davon 125 Wacker Fans sind in der Reichenau zugelassen.
Wo steht das?
Benutzeravatar
By cesc
#198172
Rudl hat geschrieben: 7. Jul 2021, 22:26
cesc hat geschrieben: 7. Jul 2021, 22:21 600 Zuschauer, davon 125 Wacker Fans sind in der Reichenau zugelassen.
Wo steht das?
Natürlich in der TT ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 15

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]