Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By AlexR
#197841
Ich denke, das wird man eh noch erfahren. Die Reichenau wird das wohl mal prüfen.
Könnt euch übrigens bei mir bedanken, immer wenn ich nicht kann, bekommen wir gute Lose. :rolleyes:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198049
Wacker Innsbruck hat auf seiner Facebook-Seite soeben bekanntgegeben, dass das Cup-Spiel gegen die Reichenau am Freitag, 17. 6. um 18 Uhr stattfindet. Der genaue Spielort steht noch nicht fest. Kann mir nicht vorstellen, dass es in der Reichenau ausgetragen wird.
Benutzeravatar
By Rudl
#198057
fcwacker1913 hat geschrieben: 2. Jul 2021, 23:02 Ich wär ja für den FAC-platz. Hatten wir ja schon mal, ein derby in wien :D
Ich wäre für Mattersburg. Wer will schon auswärts in die Reichenau :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198058
Wenn es eine vernünftige Regelung mit der Miete gibt, dann bin ich ganz klar für´s Tivoli. Ich erwarte hier ein Entgegenkommen der Stadt. Denn ein Innsbrucker Derby soll auch in Innsbruck gespielt werden. Alles andere wäre ein weiteres Armutszeugnis für unsere (angebliche) Sportstadt. Ich weiß ja ehrlich gesagt nach wie vor nicht, ob die Reichenau jetzt das Heimrecht beantragt hat und ob es auch genehmigt wurde. Alternativ könnte ich mir noch Kematen als Austragungsort vorstellen. Sollte es am Reichenauer Platz stattfinden, so wär das schade, weil dann nicht alle von uns dabei sein könnten.
Benutzeravatar
By Rudl
#198059
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Jul 2021, 00:03 Ich erwarte hier ein Entgegenkommen der Stadt. D
Hat es schon jemals wem interessiert, was du oder wir erwarten :fad:
Benutzeravatar
By cesc
#198060
Reichenau hat Heimrecht beantragt und auch genehmigt bekommen, es geht nur noch um das wo
Benutzeravatar
By schneexi
#198061
Wie kann man das Heimrecht erteilt bekommen, wenn die Austragungsstätte unklar ist? Ging es bei der Regelung nicht genau darum, dass die Infrastruktur in Zeiten wie diesen der Grund für das Heimrecht für die Bundesliga-Vereine ist? *kopfschüttel*
Benutzeravatar
By cesc
#198062
schneexi hat geschrieben: 3. Jul 2021, 10:39 Wie kann man das Heimrecht erteilt bekommen, wenn die Austragungsstätte unklar ist? Ging es bei der Regelung nicht genau darum, dass die Infrastruktur in Zeiten wie diesen der Grund für das Heimrecht für die Bundesliga-Vereine ist? *kopfschüttel*
Sie können wohl ohne Probleme in der Reichenau spielen, da man aber mit einigen Fans rechnet wäre das Tivoli noch im Gespräch. Heimrecht im Tivoli hätte aber immer noch die Reichenau
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]