Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Stf2311
#200446
Ich hätte kein Problem wenn Soares, Galle oder Tekir mal wieder von Anfang an spielen würden. Wir haben schon einen starken Kader (speziell im Mittelfeld). Auch dem Fredl könnte in solchen Spielen vielleicht der Knopf aufgehen.
By fcwacker1913
#200463
Weiss jemand, wo sich morgen der gästesektor in amstetten befindet? Lt homepage vom sku gibts zwei, einen für unter und einen für über hundert gästefans, da wir in der gegend traditionell knapp unter oder über dieser anzahl haben werden, dürfen wir wohl ums stadion hatschn :doh:
Benutzeravatar
By Markus_1913
#200467
Habe extra direkt beim Verein nachgefragt, da wir vor 4 Jahren in dem kleinen Käfig auf der Haupttribüne eingesperrt waren.
Morgen ist der offizielle Auswärtssektor auf der Gegentribüne geöffnet. Also jener für über 100 Fans.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#200470
Wortwörtlich haben sie das geschrieben:
Screenshot_20210920_212033.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By cesc
#200506
Eckmayr - Hupfauf, Hager, Grujcic, Joppich - Hubmann, Joao Luiz, Galle - Fridrikas, Gründler, Zaizen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#200508
Die Facebook-Community wird flippen. :ironie: Durchaus interessante Aufstellung. Gallé und Soares von Beginn an gefällt mir. Ronivaldo hat wirklich viel gespielt und bringen kannst ihn immer noch. Das Comeback von Grujcic freut mich. Dass unser Trainer aber auf Kopp und Aydin ganz verzichtet, überrascht mich schon.
Benutzeravatar
By cesc
#200509
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Sep 2021, 18:20 Die Facebook-Community wird flippen. :ironie: Durchaus interessante Aufstellung. Gallé und Soares von Beginn an gefällt mir. Ronivaldo hat wirklich viel gespielt und bringen kannst ihn immer noch. Das Comeback von Grujcic freut mich. Dass unser Trainer aber auf Kopp und Aydin ganz verzichtet, überrascht mich schon.
Ronivaldo war auch komplett platt gegen Ende am Freitag. Dem tut die kleine Pause sicher gut

Und nur zum Bank sitzen, brauchst Kopp, Aydin und Knaller nicht mitnehmen. Da ist echt besser, wenn sie zuhause regenerieren. Weil bei Rückstand bringst eher einen Stürmer (Ronivaldo) wenn absichern willst, reicht Pribanovic auch. So würde ich es halt interpretieren
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]