Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By peter pitze 261
#200530
Eine schwache Leistung von Wacker, zumindest in 2. Halbzeit...die erste
habe ich noch nicht gesehen.
In der zweiten Halbzeit hatte man zwar viel Ballbesitz aber leider ohne gefährlich zu werden.
Der ÖFB Cup ist für Wacker vorbei..jetzt kann man sich voll auf
Die Meisterschaft konzentrieren.
Wo es am Sonntag gegen den GAK eine ordentliche Steigerung braucht....sonst wird Graz keine Reise wert sein.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#200531
Ich hab keinen im Auswärtssektor gesehen, der nicht voll angefressen war. Gegen so eine
Mannschat kein Tor zu erzielen ist auch eine Kunst. Und da nehm ich jetzt auch Hörtnagl in
die Pflicht, denn wenn Ronivaldo mal nicht spielt ist tote Hose. Warum man Aydin nicht mal
auf die Bank setzt ist für mich auch hochnässig, den überspielt wird der wohl nicht sein. Wer heute
eine überzeugende Leistung gesehen hat, ist halt auf einem sehr bescheidenem Niveau unterwegs.
Das Bierofka nicht zum Sektor gekommen ist sagt wohl alles. Ich bin jedenfalls massiv sauer, denn so ein
Spiel zu verlieren ist Wahnsinn. Und ob da Tiroler spielen oder eben Andere ist mir scheiß egal, die
Leistung muss passen und das zählt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#200532
Dass ohne Ronivaldo gar nichts gegangen ist, stimmt so halt auch nicht. Es wären einige Chancen da gewesen. Das Problem war weniger das zeitweilige Fehlen unseres Torjägers, sondern dass man allgemein zu wenig Druck aufbauen konnte und auch zu wenig Ideen hatte. Es war halt "nett mitgespielt". Aber das ist zu wenig. Ich will da mehr Power am Platz sehen.

Bierofka zeigt sich gegenüber der TT nicht so unzufrieden mit der allgemeinen Leistung. Er meint, es hat einfach an der Effektivität gefehlt, den Ball über die Linie zu bringen. Ok, seine Meinung. Mir hat das auch spielerisch nicht besonders zugesagt.
Benutzeravatar
By zillatola
#200533
Warum spielt ein Gründler wo man von vornehmer schon weiß das er außer laufen nix kann? Da lass ich lieber einen von den Amateuren spielen wenn schon nicht Ronivaldo. Nizza oder Bertacchini oder …
Benutzeravatar
By Chris99
#200534
FCWNick hat geschrieben:Weiß jemand was Mit Holz los ist ???? :no: :no:
Nach meiner Info laboriert er an einer Magen-Darm-Geschichte, die er sich unmittelbar vor der Liefering-Partie eingefangen hat. Kann mir gut vorstellen, dass er deshalb nicht mit in Amstetten war. Gegen den GAK sollte er aber wohl wieder dabei sein können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By cesc
#200535
zillatola hat geschrieben: 21. Sep 2021, 22:20 Warum spielt ein Gründler wo man von vornehmer schon weiß das er außer laufen nix kann? Da lass ich lieber einen von den Amateuren spielen wenn schon nicht Ronivaldo. Nizza oder Bertacchini oder …
Als erstes Profispiel ein Cupspiel gegen einen ca gleichstarken Gegner von Beginn an. Das tust normal auch keinem jungen Spieler an.
Gründler ist halt die Alternative zu Ronivaldo. Aber das hoffentlich nur noch diese Saison. Alternativ hätte man Fridrikas in die Mitte stellen können, Joao Luiz und Atsu über den Flügel und Tekir ins Mittelfeld. Aber keine Ahnung, ob das besser funktioniert hätte
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#200536
Wie gesagt, der Cup ist auch nicht meine oberste Priorität. Aber der Auftritt war irgendwie das, was ich als "Rückfall in alte Muster" sehen würde. Ein Auftritt, wie ich ihn eigentlich von Wacker Innsbruck nicht (mehr) sehen will. Ich hoff jetzt nur, dass bald die Info kommt, dass es bei unserem Kapitän nichts Schlimmeres ist.
Benutzeravatar
By AlexR
#200537
cesc hat geschrieben: 21. Sep 2021, 22:48 Alternativ hätte man Fridrikas in die Mitte stellen können, Joao Luiz und Atsu über den Flügel und Tekir ins Mittelfeld. Aber keine Ahnung, ob das besser funktioniert hätte

Das wäre halt nicht Bierofka.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#200538
@cesc: Wenn jetzt aber ehrlich bist, wärst Du dann hier der 1., der Bierofka kritisiert hätte, wenn er ausgerechnet einen nicht in Form befindlichen Fridrikas als Sturmspitze aufstellt. Wenn schon, dann eher Zaizen, weil der hat schon gezeigt, dass er diese Position spielen kann. Letztlich aber egal. Ich finde, es hat nicht daran gelegen. Mir war der gesamte Auftritt einfach zu "lasch".
Benutzeravatar
By cesc
#200539
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Sep 2021, 23:47 @cesc: Wenn jetzt aber ehrlich bist, wärst Du dann hier der 1., der Bierofka kritisiert hätte, wenn er ausgerechnet einen nicht in Form befindlichen Fridrikas als Sturmspitze aufstellt. Wenn schon, dann eher Zaizen, weil der hat schon gezeigt, dass er diese Position spielen kann. Letztlich aber egal. Ich finde, es hat nicht daran gelegen. Mir war der gesamte Auftritt einfach zu "lasch".
Gespielt hat er ja sowieso, für seine Unform gar nicht so schlecht. Hab ich seine Aufstellung heute irgendwo kritisiert? Und in Dornbirn war er meines Wissens nach auch in der Mitte unterwegs. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob das so besser geklappt hätte
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]