Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By schneexi
#198346
Der arme Aydin liegt schon seit 10 Minuten regungslos auf dem Kunstrasenfeld und der Schiri steht bloß daneben. Die Mitspieler allerdings auch.
Die Übertragung erinnert mich an die Anfänge von Tirol TV. Standbildfernsehen at its best.
Benutzeravatar
By schneexi
#198350
Wie steht's denn inzwischen? Und hat der ausgewechselte Reichenau-Goalie schon jemanden aufgefressen?
Benutzeravatar
By 19thomas13
#198352
Ich schaffe es nicht mich bei ÖFB.TV zu registrieren weil keine Mail kommt, aber wie es scheint verpass ich eh nichts weil es nichts zu sehen gibt?

Edit: 8:0 Sieg! Sauber.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#198353
Also von Minute 15 bis zur Halbzeit gings ganz gut, in der zweiten ca. 5-10 Minuten Tore noch gesehen, ab derm 5:0 dann nur noch "Standbild" :doh: :)
Benutzeravatar
By Winner29
#198355
Entschuldigung, der ÖFB soll ..... gehen. So einen Live stream habe ich noch nicht mal bei Testspielen gehabt !!!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198360
Was für eine souveräne Vorstellung unserer Wacker-Mannschaft!

Wir haben gleich zu Beginn das Kommando übernommen, hatten auch wirkliche Top-Chancen. Der Reichenauer Goalie reagiert gegen Holz und Aydin aber glänzend. Die hätten gepasst. Dazu noch Ronivaldo knapp drüber. Wird es gar eines der berühmten Geduldsspiele werden? Nein, denn innnerhalb von wenigen Minuten haben wir die Partie sozusagen entschieden. Beide Tore waren klasse rausgespielt. Danach hat sich unsere Mannschaft eine kleine Aus-Zeit genommen. Kann man machen. Aber man sollte dabei halt nicht dem Gegner den Ball so servieren. So hat uns Marco Knaller mit einer tollen Parade davor bewahrt, dass die Partie unnötig spannend wird. Pech dann knapp vor der Pause für Gallé, dessen Schuss von der Stange zurück knallt. Alles in allem aber ein starker Auftritt bisher.

Die 2. Halbzeit hat eher gemächlich begonnen. Aber dann ging´s rund und die Reichenau wurde regelrecht abgeschossen. Unsere Mannschaft war da sehr spielfreudig und hat schöne Kombinationen gezeigt. Wir haben die Partie dann mit insgesamt 8:0 locker nach Hause gespielt. Unnötig dieser Schupfer des offenbar frustrierten Reichenauer Spielers gegen Joppich. Rot die einzig logische Konsequenz.

Als Fazit ist natürlich zu sagen, dass die Reichenau, bei allem Respekt, nicht unser Maßstab sein darf. Das ist ohnehin klar. Daher wird niemand dieses Ergebnis überbewerten. Aber wir haben uns im Cup gegen Mannschaften aus einer Regionalliga schon öfters schwer getan. So gesehen war das heute einfach stark.

Das wahre Highlight des Abends gab es dann nach Schlusspfiff, als die Mannschaft den Reichenauer Platz verlassen hat, um mit den Fans der Tivoli Nord, die von außerhalb auf einem Hügel supportet haben, zu feiern. Das wär Gänsehaut pur. Und vor allem ein unglaubliches Fußball-Feeling. Nach so langer Zeit der Geisterspiele war das einfach nur schön. Da brauch ich keine EM. Das ist Fußball pur, das ist Wacker Innsbruck!
Benutzeravatar
By cesc
#198361
Würde ich als ganz guten Saisonstart bezeichnen. Fridrikas mit 4 Vorlagen und einem Tor, und ich muss noch sagen, dass ihm eigentlich viel nicht aufgegangen ist :D
Reichenau hat schon dagegen gehalten, kurz nach der HZ hatten sie schon die Chance auf das 1:2, aber insgesamt hab ich bei Wacker Cuppartien schon mehr gezittert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 15

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]