Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Rudl
#198287
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Jul 2021, 15:20 Ich war heute Karten für das Cup-Spiel holen. War ein ziemlicher Andrang. Ich denke mal, sie werden heute alle noch weg gehen.
Du gehst zu einem Auswärtsspiel :fad: Das muss ich fürs Archiv und fürs Museum bildlich festhalten. Zieh dir was gscheits an :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198290
Musst mir die violette Dress leihen, dann mach ich mich (wieder) beliebt. :bier: Nein, im Ernst: Ich freu mich echt drauf, weil Live-Spiele vor Ort waren zuletzt ja Mangelware.

Sportlich gesehen bin ich gespannt, ob bzw. wie sich der Kunstrasen auf unsere Mannschaft bzw. Spielweise auswirkt. Es wird sicher einen Unterschied machen. Denn wir spielen die ganze Saison nie auf so einem Untergrund und trainieren das wohl auch selten. Natürlich ist klar, dass wir da drüberkommen müssen. Aber ich erwarte ein noch schwierigeres Spiel als ohnehin schon im Cup. Gerade als Gegner aus der gleichen Stadt werden die alles dran setzen, uns rauszuhauen.
Benutzeravatar
By Rudl
#198291
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Jul 2021, 02:12

Sportlich gesehen bin ich gespannt, ob bzw. wie sich der Kunstrasen auf unsere Mannschaft bzw. Spielweise auswirkt.
Sicher werden die Reichenauer mit dem engen und ihnen gewohnten Platz besser zurechtkommen. Aber die Klasse sollte sich doch durchsetzen und für Profis sollte der Untergrund nicht so wichtig sein. Spielen ja nicht zum ersten Mal auf Kunstrasen. Hoffe nur, dass sich nicht noch einer verletzt. Denn ein künstlicher Teppich ist schon gefährlicher und die unterklassigen Gegner oft übermotiviert....
Benutzeravatar
By jo081510
#198324
Wird das Match irgendwo übertragen? Sorry, wenn das schon gefragt wurde, ich habe nix gefunden.
Benutzeravatar
By lady
#198331
Curvanord hat geschrieben: 16. Jul 2021, 11:01
Achtung: VORHER muss man sich registrieren, um den Code für die Anmeldung bei oefb.tv zu erhalten! Ich bin heute nicht dauf angewiesen :bier:
Und dann gibt es nicht einmal eine Antwort auf das entsprechende Mail. Das Registrieren ist nervig.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#198332
Das registrieren ist einfach, hatte noch nie Probleme, der Code kommt inzwischen umgehend per Mail und auf diese Mail braucht man auch nicht anworten. Man gibt einfach den gesandten Code ein und hat Zugriff auf jede Menge Videos und auch die Livestreams.
Im Frühjahr hielt der Code sogar einige Tage und ich musste mich nicht immer neu einloggen, aber es kann jedenfalls nicht schaden wenn man 1-2 Stunden vor dem Spiel sicherheitshalber guckt ob man entweder noch eingeloggt ist oder man holt sich dann eben den Code.

Bin ja ganz entzückt...auf ÖFB-TV hatte ich ja ganz vergessen, da kann ich heute ja sogar zuschauen :D :bier:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 15

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]