Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By YNWA
#198229
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Jul 2021, 13:52 Es geht halt auch um diese Frage: Muss man knapp 1 Woche vor dem Saisonauftakt (Cup) und angesichts von - wenn ich richtig gezählt hab - 7 verletzten Spielern ein Testspiel mit aller Gewalt durchziehen, wenn dann eh schon am Samstag das nächste und zugleich letzte ansteht?
Es geht halt auch um die Frage, warum man dann überhaupt ein Testspiel ansetzt denn um den Saisonstart und die Termine weiß man ja im Vorfeld Zeit. Das ist amateurhaft geplant! Und ja wenn junge, talentierte Spieler den Verein verlassen und dies auch aus dem Grund tun zu wenig Spielpraxis und Perspektiven zu sehen ist das ein Alarmzeichen. Aber was äußere ich mich eigentlich noch zu Beiträgen von dir, du würdest auch noch den größten Scheißhaufen als Goldstück verteidigen den dieser Verein legt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198230
Das ist halt reine Polemik von Dir. Aber gut, muss man akzeptieren. Ich steig auf diese Schiene nicht ein, sondern antworte lieber sachlich: Thema Testspiele: Wie in der "Wackerstube" erklärt wurde, wollte man unbedingt im Rhythmus bleiben und hat nach der Absage des Spiels gegen den KSC mit Ingolstadt einen Gegner gefunden. Nach reiflicher Überlegung, mit Blick auf die verletzten/angeschlagenen Spieler und wegen der kurzfristigen Möglichkeit der Impfung der Mannschaft, hat man es sich dann nochmal überlegt und das Spiel abgesagt. Sorry, aber ich kann da kein Problem erkennen. Hier wurde im Sinne des Vereins und der Spieler gehandelt. Thema Transfers: Wer nicht versteht, dass man als Verein nicht jeden jungen Spieler halten kann, sondern als österreichischer Zweitligist gewisse Angebote einfach nicht ablehnen kann, hat das System offenbar nicht verstanden. Es wird immer wieder vorkommen, dass ein FC Wacker Innsbruck, egal ob er das Geld braucht oder nicht, junge Eigenbauspieler an höherklassige bzw. ausländische Vereine verliert. Das ist etwas vom Logischsten überhaupt.

Abschließend sei noch gesagt: Kritik muss immer erlaubt sein, sofern sie sachlich ist. Es gab und gibt beim Verein auch nach wie vor genug zu kritisieren. Die beiden erwähnten Punkte gehören aber mit Sicherheit nicht dazu. Außer natürlich, man will zu den ganzen realen Probleme, die wir haben, noch künstliche dazu produzieren.
Benutzeravatar
By AlexR
#198231
Hat schon bissl @derwahrheitwegen Züge diese Aufregung wegen eines abgesagten Testspieles und dafür die Spieler zu impfen; das wohl heißt, dass es in Zukunft nicht mehr passieren könnte, dass sie wegen Corona (unter anderem Grujcic letzte Saison) ausfallen. Aber, da sieht man, wie wenig sich die Leute mit der Realität befassen und lieber in einer Blase leben...und nein, Impfungen erfährt man generell wegen der Planung sehr spät. Egal ob es eine Betriebsimpfung oder eine via normales Impfzentrum. Aber, was ist schon die Realität, wenn es um billigen Populismus geht. Gar nicht viel Wert.
Benutzeravatar
By schneexi
#198232
Das mit den Testspielen (kurzfristige Absagen bzw. kurzfristige Änderungen an sich) ist auf unserm Niveau normal. Bei den Big Players nicht, weil es da um viel Geld geht. Da wird jedes Spiel durchgepeitscht.

Mehr interessiert mich die Frage von @schwarzgrüner_wiltener: Was ist mit Ronivaldo?
By kippis
#198233
>>>Das mit den Testspielen (kurzfristige Absagen bzw. kurzfristige Änderungen an sich) ist auf unserm Niveau normal. Bei den Big Players nicht, weil es da um viel Geld geht. Da wird jedes Spiel durchgepeitscht<<<


Ich meine das ist keine Frage von Niveau sondern wie viel Kaderspieler habe "ich" zur Verfügung...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198254
Wacker darf auf Nachfrage den Spielort nicht bekannt geben. Warum auch immer. Mehrere andere Medien (zB laola 1 oder auch SKY) schreiben von Saalfelden. SKY Sport News ist übrigens frei empfangbar.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]