Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#202614
Ich hab mir das Spiel angesehen (was man halt trotz Nebel gesehen hat). Die 1. Halbzeit war wirklich sehr stark. In der 2. hat man dann schon gemerkt, dass da offenbar eine stärkere Mannschaft beim Gegner am Platz steht. Insgesamt aber ein ganz starker Auftritt, gegen einen Schweizer Erstligisten. Hinten hat man zwar wenig zugelassen, bei den 3 Gegentoren war man aber nicht unbedingt sehr geschickt am Weg. Interessant auch die taktische Aufstellung vor der Pause. Auch wenn es natürlich nur ein Testspiel war, mir hat der Auftritt gefallen. Vor allem, weil man auch stets die spielerische Lösung gesucht hat.
Benutzeravatar
By lady
#202615
Mr. Wacker hat geschrieben: 12. Nov 2021, 18:17 Ja das war auch ganz nett von Dir, aber das du die Dateien nicht weitergeben solltest, war halt leider auch ein Vertrauensbruch.
Was deine Behauptung ist, denn ich habe das als völliger Computerlaie nicht getan. Aber haltlose Anschuldigungen der t12-Redaktion bin ich ohnehin gewohnt.

Jedenfalls freut mich der heutige Sieg sehr und der bringt unserer Mannschaft wieder Selbstvertrauen für die restlichen Spiele im Herbst.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#202616
lady hat geschrieben: 12. Nov 2021, 19:45
Mr. Wacker hat geschrieben: 12. Nov 2021, 18:17 Ja das war auch ganz nett von Dir, aber das du die Dateien nicht weitergeben solltest, war halt leider auch ein Vertrauensbruch.
Was deine Behauptung ist, denn ich habe das als völliger Computerlaie nicht getan. Aber haltlose Anschuldigungen der t12-Redaktion bin ich ohnehin gewohnt.

Jedenfalls freut mich der heutige Sieg sehr und der bringt unserer Mannschaft wieder Selbstvertrauen für die restlichen Spiele im Herbst.
Ja da bist du halt jetzt. Hast mir dann ja selbst bestätigt dass du sie Schwani weitergegeben hast.
Aber eh schon lange egal, aber da du immer alles besser weisst, hab ich reagiert. Bleib so glücklich wie du bist :P .
Und schreiben kannst jetzt auch wieder was du willst... :winken:
Benutzeravatar
By Rudl
#202620
lady hat geschrieben: 12. Nov 2021, 20:57
Mr. Wacker hat geschrieben: 12. Nov 2021, 20:14 Bleib so glücklich wie du bist .
Und schreiben kannst jetzt auch wieder was du willst..
Wenn du jeden den Verein arbeitest, bist du bei mir schon immer an der falschen Adresse gewesen.


Viel erfreulicher:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... allen.html
Und dieser Satz, von jemanden, der die Schreibweise anderer kritisiert :fad:

Und Test ist Test. Der war gut. Die Schweizer Kommentatoren wohl eher ein Schlafmittel. Hopp Schwiz :angel:

Gut fürs Selbstvertrauen und vielleicht neue Erkenntnisse. Aber an den Ergebnissen in der Liga ändert das nichts. Darum nehme ich diesen Test positiv zur Kenntnis. Mehr aber auch nicht!
Benutzeravatar
By lady
#202622
Rudl hat geschrieben: 13. Nov 2021, 02:36
Und dieser Satz, von jemanden, der die Schreibweise anderer kritisiert
Dir ist noch nie ein Tippfehler unterlaufen? Deine Smilie-Sucht ist wie auch andere schon festgestellt haben, tatsächlich nervig.

Erfreulich ist jedenfalls das Comeback von Stefan Meusburger.
Benutzeravatar
By mesque
#202624
lady hat geschrieben: 13. Nov 2021, 12:13
Rudl hat geschrieben: 13. Nov 2021, 02:36
Und dieser Satz, von jemanden, der die Schreibweise anderer kritisiert
Dir ist noch nie ein Tippfehler unterlaufen? Deine Smilie-Sucht ist wie auch andere schon festgestellt haben, tatsächlich nervig.
Wow, heute ist wieder ein Realsatire-Tag par excellence!
Benutzeravatar
By lady
#202625
mesque hat geschrieben: 13. Nov 2021, 13:53
Wow, heute ist wieder ein Realsatire-Tag par excellence!
Du bist genauso wenig in der Lage wie Rudl etwas ernst zu nehmen.

Zu hoffen ist, dass die Spieler, die gestern krankheitsbedingt gefehlt haben, in einer Woche wieder spielen können.
By henryhill81
#202626
Haha wenn man es nicht besser wüsste, könnte man fast meinen, dass Rudl und lady hier ein bisschen einen Flirt laufen haben. :-)

Testspiel gestern war sehr gut. Starker Auftritt und toller Erfolg gegen einen starken Gegner aus der ersten Liga im der Schweiz. Welcome back Meusi und auch die Debütanten haben sich gut integriert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#202627
Von unserer Seite war es gut. 4 Tore gegen einen Schweizer Erstligisten muss man erst einmal erzielen. Vonseiten der Eidgenossen aber peinlich. Vier Tore gegen einen österreichischen Zweitligisten bekommen. Da stellt sich mir auch die Frage, warum wird in einem Test mehr Prozent gegeben, wie in so manchem Ligaspiel :fad:

Mein PC ist ja ausgefallen und darum hab ich am Handy geschaut. Zweite Halbzeit. Die Schweizer Kommentatoren etwas so: Ronaldo, Ronivaldo und noch weitere Brasilianer in einem Atemzug :D Da hat sich aber ein Portugiese dazu geschmuggelt. Den kennt aber eh niemand . Es sei denn, ich habe das unter dem Nebel schwer verstanden....
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]