Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
26
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#195701
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Mai 2021, 18:57 So beurteilt Ali die Situation bzw. die Saison. Er spricht ganz klar die Ziele für kommende Saison an. Klingt alles so, als würde es gut weiterlaufen. Auf Nachfrage wollte/konnte er zum Thema Investor nicht konkreter werden. Hier zum Anhören: https://radiothek.orf.at/tir/20210524/T ... 1865641000
Ich denke, dass wir in Bälde Gewissheit haben werden, wie es weiterläuft. Und das ist - so oder so - gut so. Und auch der Wunsch der gesamten sportlichen Abteilung.
#195703
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Mai 2021, 18:57 So beurteilt Ali die Situation bzw. die Saison. Er spricht ganz klar die Ziele für kommende Saison an. Klingt alles so, als würde es gut weiterlaufen. Auf Nachfrage wollte/konnte er zum Thema Investor nicht konkreter werden. Hier zum Anhören: https://radiothek.orf.at/tir/20210524/T ... 1865641000
Na du bist aber heute lustig. Freut mich sehr nach der gestrigen Depression. Anders kann ich das nicht interpretieren. Sollte Ali jetzt die Arbeit einstellen, weils im Hamburger Hafen einen Sturm gibt :fad:
#195708
Ich bin zuversichtlich dass mit Hamburg wieder alles auf Schiene kommen sollte - nur - sehr bald sollte das sein und öffentlich muss das kommuniziert werden.
Es wäre auch wichtig dass sich der Vorstand und Herr Präsident Jamnig öffentlich äußert! Es ist beunruhigend dass er zum U-Boot geworden ist !
Jamnig, wo bist Du ?…..
#195710
Nach einem Tag Abstand bin ich natürlich auch noch immer enttäuscht, dass es nicht gereicht hat, aber ich glaube trotzdem, dass es kein ein Beinbruch ist. Denn selbst wenn wir gewonnen hätten, wären wir ja noch nicht aufgestiegen, sondern hätten noch 2 schwere Spiele gg St. Pölten gehabt wo die Chancen sowieso 50/50 gewesen wären.
Ich bin nächste Saison auf jeden Fall wieder regelmäßig dabei bei den Spielen und mit Steyr und Amstetten habe ich ja quasi wieder meine 2 Heimspiele. :rolleyes:
#195886
Wirklich "schuld" war wohl der schwache Herbst, aber die unnötigen Punkteverluste zu Beginn des Frühjahrs, trotz unzähliger Chancen und Überzahl haben sich letztlich doch gerächt.
Aber wir mussten ja heuer nicht aufsteigen. :angel:
Hoffentlich kommen wir nächste Saison nochmal in die Nähe dessen. Wenn die Mannschaft so weitergeführt werden kann, dann wohl schon.
#196830
Um es nicht zu vergessen:

Vielen Dank an die Mannschaft und das Trainerteam! Unter solchen Bedingungen so eine Leistung abzurufen! Unglaublich Jungs! Für mich seid ihr Helden und eine Mannschaft, die zurecht das Wackerlogo auf der Brust trägt! :ironie:

Es ist noch gar nicht lange her, da hätten wir von einer Mannschaft mit solch einem Chatakter nur träumen dürfen! :dance:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]