Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
26
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#195661
Kann mich da nur anschließen: War einfach schon, das Stadion-Feeling wieder mal zu erleben. Dazu andere bekannte Fans/Mitglieder zu treffen (sofern erkennbar mit der blöden Maske). Dann noch die Vereinsmitarbeiter oder auch vom Präsidenten persönlich begrüßt zu werden und ein paar Worte wechseln zu können. All das ist UNSER Wacker Innsbruck. Die Stimmung fand ich auch besser als erwartet. Wenngleich ich sehr hoffe, dass mit weiteren Öffnungen auch unsere Fankurve auf der Nord wieder möglich wird.

So sieht übringens unser Trainer das heutige Spiel bzw. die Saison: https://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heu ... e/14093218
#195664
@Stef2311: schon interessant, dass jetzt plötzlich die Entwicklung zählt, wo das doch seit Frühjahr die Ergebnisse im Vordergrund gestanden sind.

Im Endeffekt ist man heute mit Pauken und Trompeten gescheitert. Wobei, wer heuer 5 von 9 Elfmetern verschießt, bei dem erwarte ich mir fast nichts anderes.
Erzähl einem, dass die Juniors um den Aufstieg spielen und es glaubt dir sofort jeder.

Die Kritik im Detail erspare Ich mir, das würde mir jetzt zu lange dauern. Vielleicht habe ich dafür morgen bzw übermorgen Lust und Zeit.


Ansonsten, kann nur @mesque zustimmen. War ein richtig netter Abend in der SVI Kantine.
#195665
AlexR hat geschrieben: 24. Mai 2021, 01:29

Die Kritik im Detail erspare Ich mir, das würde mir jetzt zu lange dauern. Vielleicht habe ich dafür morgen bzw übermorgen Lust und Zeit.
Weißt du überhaupt was du willst :fad: Im Frühjahr hat die Mannschaft einen Punktescchnitt von 2,3. Da hat man die Meisterschaft nicht verloren. Und wo man sie verloren und kritisiert hat warum, hat man von dir einen Rüffel bekommen. Bin zwar nicht mehr der Jüngste und schon etwas vergesslich, aber das habe ich nicht vergessen. Gestern hat es gemenschelt. So einfach ist das.....

Sollte nicht passieren. Passiert aber......
#195666
lady hat geschrieben: 23. Mai 2021, 23:37
ForeverWacker hat geschrieben: 23. Mai 2021, 23:28 aber auch interessant das du schon weist das der Kader für kommende Saison schon beisammen ist und man keinen Stammspieler verliert.
Alle Stammspieler haben für die nächste Saison gültige Verträge bzw. die erst in den letzten Wochen verlängert. Wo ist da Spekulation?
Wenn du nicht nur auf Wacker schaun würdest, sondern auf ganz Fussballeuropa, wüsstest du, dass
Verträge genau Null wert sind. Warum wohl wechseln in den Transferzeiten immer hunderte Mio Euros
den Besitzer? Wenn ein anderer Verein einen Spieler haben will oder einer von sich aus wechseln will, gehts
eben nur um das nötige Kleingeld und die Sache ist erledigt.
Und @Rudl, jetzt alles so hinstellen, das Wichtigste war, dass wieder Zuschauer im Stadion waren ist auch eine
billige Ausrede. Denn das wichtigere ist immer noch der sportliche Erfolg.
#195667
Wacker hat sich in diesem Frühjahr natürlich weiterentwickelt, gestern hat man
Es nicht auf den Punkt gebracht, was natürlich ausgerechnet in diesem wichtigen Spiel sehr bitter ist.
Die Juniors haben es aber auch gut gemacht, was aber kein Zufall ist, immerhin haben die Linzer gegen Klagenfurt, Liefering und BW Linz in dieser Saison auch schon gewonnen. Wacker befindet in dieser Beziehung also in guter Gesellschaft......
#195668
Wacker hat sich in diesem Frühjahr natürlich weiterentwickelt, gestern hat man
Es nicht auf den Punkt gebracht, was natürlich ausgerechnet in diesem wichtigen Spiel sehr bitter ist.
Die Juniors haben es aber auch gut gemacht, was aber kein Zufall ist, immerhin haben die Linzer gegen Klagenfurt, Liefering und BW Linz in dieser Saison auch schon gewonnen. Wacker befindet in dieser Beziehung also in guter Gesellschaft......
#195669
Hörtnagl spricht in der TT schon auch davon, dass es sein Ziel ist den Kader zusammenzuhalten. Also ist der ein oder andere Abgang von einem Stammspieler sicher möglich.

Außerdem, meint er, wird das kitten des Verhältnisses zu Ungenannte Person eine sehr große Herausforderung und das beunruhigt mich schon wieder :doh:
#195670
Wacker NÖ hat geschrieben: 24. Mai 2021, 07:34
lady hat geschrieben: 23. Mai 2021, 23:37
ForeverWacker hat geschrieben: 23. Mai 2021, 23:28 .
.
Und @Rudl, jetzt alles so hinstellen, das Wichtigste war, dass wieder Zuschauer im Stadion waren ist auch eine
billige Ausrede. Denn das wichtigere ist immer noch der sportliche Erfolg.
Mein Freund, wenn ich aber auch viele andere das nur so sehen würden, hätte ich schon sehr lange geschmissen. Sehr viele Jahre weit über 30 Spiele pro Saison live und vor Ort miterlebt. Siege war da eher so selten, wie ein Lottosechser. Ich schreibe jetzt nur für mich und wenn für mich der "sportliche Erfolg" das Wichtigste wäre, würde ich mir das alles mit meinen Alter und meinen Zustand mit absoluter Sicherheit nicht mehr antun

Niemand ist größer als der Verein und absolut nichts zählt mehr als Freundschaften!!!! :mandl:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]