Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#195340
lady hat geschrieben: 16. Mai 2021, 17:29 Noch ist ein Spiel zu absolvieren, erst dann an weitere mögliche Matches denken!
Das gilt für die Mannschaft, ich habe heute auch 1+3 Spiele zugleich geschaut und war komplett überfordert :D

Außerdem muß ich mir die Termine freihalten, sonst geb ich dir die Schuld ;)
#195341
Winner29 hat geschrieben: 16. Mai 2021, 17:29
cesc hat geschrieben: 14. Mai 2021, 20:20
Winner29 hat geschrieben: 14. Mai 2021, 20:13 Weiß jemand die Termine einer möglichen Relegation und wer hat Heimrecht beim ersten Spiel?
Danke für die Info
Heimrecht wird gelost, Relegationstermine kann ich dir aber nicht sagen, 27. und 30. Mai würden sich anbieten, da ist nämlich EC Playoff
Das stimmt ja überhaupt nicht - nichts wird gelost, die Zweitligamannschaft hat am 26.5. Heimrecht, das Rückspiel findet am 29.5. in St. Pölten statt
Und das wurde gelost. was kommst mir denn so patzig, unten im anderen Beitrag auch?
#195342
Lupo1913 hat geschrieben: 16. Mai 2021, 17:41 Das gilt für die Mannschaft, ich habe heute auch 1+3 Spiele zugleich geschaut und war komplett überfordert
Da halt ich es lieber mit unserem Trainer - von Spiel zu Spiel schauen.

Ist jemand so freundlich und stellt den Link zum Pauseninterview hier herein, denn in der TV-Thek lässt mich der ORF nicht ran. Das Match habe ich lieber solo auf laola geschaut.
#195343
lady hat geschrieben: 16. Mai 2021, 17:52
Lupo1913 hat geschrieben: 16. Mai 2021, 17:41 Das gilt für die Mannschaft, ich habe heute auch 1+3 Spiele zugleich geschaut und war komplett überfordert
Da halt ich es lieber mit unserem Trainer - von Spiel zu Spiel schauen.

Ist jemand so freundlich und stellt den Link zum Pauseninterview hier herein, denn in der TV-Thek lässt mich der ORF nicht ran. Das Match habe ich lieber solo auf laola geschaut.
https://tvthek.orf.at/profile/Fussball- ... s/14919299
Ab ca 7 Minuten. Nützt dir das was?

Der durchaus interessante Teil fehlt da aber, weil man im Stream drauf war, als im Studio geredet wurde :D
#195345
LolenzLorenz hat geschrieben: 16. Mai 2021, 16:45 Ich hoffe der Typ vom ORF hat sich versprochen, dieses Jahr gilt schon das direkte Duell, nächste Jahr erst das Torverhältnis, oder? (Er meinte es andersrum) :s

Nein, es ist, tatsächlich so, dass heuer noch die alte Regelung gültig ist, so wie bei Ried und Klagenfurt und erst nächste Saison geändert wird. Warum das aber so kommuniziert wurde, dass es heuer schon gelten soll, keine Ahnung.

Stf2311 hat geschrieben: 16. Mai 2021, 16:28 Bin mit dem Ergebnis zu frieden - mit dem Spiel nicht, aber das ist in unserer Situation zweitrangig.
Jetzt noch mal die Juniors besiegen und dann volle Kraft in die Relegation.

Noch was - habe mir das Spiel bei Laola1.at angesehen - hier wurde nur davon geredet wie toll die Klagenfurter und wie schlecht wir sind. In einer Relegation hätte eh nur Klagenfurt eine Chance

Wieder mal ohne Ton angeschaut. :cafe:

Nein, es wurde, wenn man richtig zugehört hat, gesagt, dass Klagenfurt aktiver und weitaus erfrischender spielt, als wir. Die Kritik an unserem Spielstil, der phasenweise echt behäbig war, ist durchaus in Ordnung.
Auch, dass ein Kommentator die Chancen unterschiedlich einschätzt, nämlich aufgrund des Spielstiles, ist ok.
Denn, genau das hat er getan und er hat nicht gesagt, dass nur Klagenfurt eine Chance hätte, sondern, dass er aufgrund des Spielstiles und dem Gesamtauftritt ihnen mehr Chancen zutraut.

Schaut man sich dann die Tabelle an, dann sieht man halt, dass wir 50 Tore geschossen haben und Klagenfurt 62. Wir haben 32 Gegentore bekommen und Klagenfurt deren nur 31. Einzig und allein in den Punkten sind wir aus altbekannten Gründen voraus; nämlich, dass wir aus den 2 wichtigsten Spielen der Saison 4 Punkte geholt haben.

Und, ein Kommentator darf sehr wohl eine etwas differenzierte Meinung haben, die er nicht "weil die Austria Klagenfurt so sympathisch ist" argumentiert, sondern durchaus nachvollziehbar. Aber, das ist ja bei vielen (nicht unbedingt bei dir) Fans das Problem, dass Kritik an der Mannschaft, ihrem Auftreten und das Einschätzen von Chancen gleich einmal als "Schwachsinn" hervorgetan wird, obwohl es eine vertretbare Meinung ist.

cesc hat geschrieben:Und die wären leicht zu finden. Am Ende wars wohl der schwache Herbst

Wie @mesque schon gesagt hat, haben wir die aktuell fünf fehlenden Punkte gegen den FAC und Kapfenberg liegen gelassen und würden, hätte man diese für uns entschieden, um den direkten Aufstieg spielen. Der Herbst wirkt sich nicht so stark aus, wie angenommen.
Gegen Liefering ein Unentschieden anstatt einer Niederlage und eben die 2 Unentschieden weniger, man wäre 2 Punkte vor Liefering (!).


Fazit des Spiels: man ist heute so hoch gesprungen, wie man musste. Mehr aber auch nicht, obwohl einige Tore mehr durchaus drinnen und sicherlich unterhaltsam gewesen wären.
#195346
joxl hat geschrieben: 16. Mai 2021, 17:59 Hier steht was von Auslosung Bild

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
Wurde definitiv gelost, keine Ahnung warum winner mir hier so blöd kommen muss
Heimrecht: Das Heimrecht wurde im Beisein aller potenziell noch teilnahmeberechtigten Klubs in einer Videokonferenz ausgelost. Daraus ergab sich, dass der Vertreter der 2. Liga im Hinspiel Heimrecht hat, jener der Tipico Bundesliga im Rückspiel.
https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsba ... dingungen/
#195349
AlexR hat geschrieben: 16. Mai 2021, 18:01
cesc hat geschrieben:Und die wären leicht zu finden. Am Ende wars wohl der schwache Herbst

Wie @mesque schon gesagt hat, haben wir die aktuell fünf fehlenden Punkte gegen den FAC und Kapfenberg liegen gelassen und würden, hätte man diese für uns entschieden, um den direkten Aufstieg spielen. Der Herbst wirkt sich nicht so stark aus, wie angenommen.
Gegen Liefering ein Unentschieden anstatt einer Niederlage und eben die 2 Unentschieden weniger, man wäre 2 Punkte vor Liefering (!).
Wie gesagt, sie wären leicht zu finden. Aber ich such sie halt nicht unbedingt im Frühjahr, wo fast alles gewonnen wurde. Und ja, die Liefering Spiele schmerzen. Oder die Niederlagen gegen Blau Weiß. Da hat man zu viel liegen gelassen, wie du sagst, nur ein- oder zweimal ein Unentschieden mitnehmen, dann schauts sehr gut aus
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]