Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#195362
Stf2311 hat geschrieben: 16. Mai 2021, 19:06 Viel machen die nicht besser, sonst wären die nicht hinter uns.
Also Sieg genießen und schönen Abend noch.
Es gibt eben unterschiedliche Ansichten bei den Kommentatoren: Mählich hat den Bundesligaletzten als Favorit gesehen, Payer den bestplatzierten Verein der 2. Liga. Mählich hat mit Kader und Spielstärke argumentiert, Payer mit der augenblicklichen Form und dem Selbstvertrauen.

Danke für den Link zum Interview in der Pause - von wem auch immer dieser gekommen ist.
#195363
Die jungen Rapidler haben heute gut gespielt, die jungen Linzer zuhause gegen Lafnitz verloren. Wir haben mMn auch hier die besseren Karten, obwohl die Linzer vor den Rapidlern liegen.

St. Pölten: Wir kämen mit unglaublich breiter Brust daher, die Niederösterreicher hatten zuletzt keine Erfolgserlebnisse. Wir sind im Spielfluss...

Ich hoffe, ich behalte recht...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
#195369
Also das mit der Relegation wäre echt zach! (falls wir gegen OÖJ gewinnen)

St. Pölten spielt am Freitag und kann noch Spieler schonen.

Wir spielen am Sonntag und das ERSTE Relegationsspiel wäre dann schon am Mittwoch. Selbst bei internationalen Spielen hast du mindestens 3 Tage Ruhepause - wir haben nur zwei.

Das Heimspiel hätten wir auch zuerst, ok ausgelost, aber auch nicht von Vorteil.
Ganz fair erscheinen mir diese Umstände nicht. :cafe:
#195371
Zwei tage mehr pause hin oder her. Wir haben trotz eines unterirdischen herbstes und trotz der tatsache, dass zwei teams definitiv besser waren und wir deshalb maximal dritter sind, die chance aufzusteigen. Dann haben wir halt dieses handicap, ich hätt auch nie gedacht, dass ich das sage, aber unserer truppe in diesem lauf trau ich auch das zu, zumal es gegen den vermeintlich schwächsten gegner gegen würde und nicht zb unseren angstgegner admira...
Aber: zuerst müssen wir die juniors packen, sonst debattieren hier für die fisch :blush: :cool1:
#195374
Mählich hat recht, wenn er den Bundesligisten in einer Relegation favorisiert. Beim Blick nach Deutschland ist da von den 15 bisher stattgefundenen Relegationsduellen 10 Mal der Bundesligist oben geblieben. Und ich schau oft die zweite Liga in Deutschland. Die ist sehr hoch einzuschätzen.

Auch Payer hat recht. Ich rede von der Relegation erst ab Sonntag. Aber gehe davon aus, dass sich Wacker nicht aufhalten lässt und die OÖ-Juniors schlägt. Dann steht Wacker mit neun Siegen in Folge und insg. erst zwei verlorenen Spielen (Liefering und Linz) in diesem Jahr einem seit Ewigkeiten sieglosen St. Pölten gegenüber. Und der Bundesligist hat sehr viel zu verlieren. Sage nicht, dass wir Favorit sind, aber alles ist möglich.

Ansonsten bin ich bei meinen Vorschreiber. Der Herbst war gemessen an der Kaderqualität katastrophal. Im Frühjahr wurde zwei sichere Siege trotz Führung und Überzahl vergeigt. Und trotzdem hätten wir sogar am Direktaufstieg geschnuppert. Genau diese Punkte fehlen uns jetzt. Aber ich hätte zu diesem Zeitpunkt nie geglaubt, dass wir dann so weit kommen. Darum wäre die Relegation ein Zugabe. Sind wir dann tatsächlich da, traue auch ich unserem Team alles zu.
#195385
1913 hat geschrieben: 17. Mai 2021, 10:43 Für mich war die Schnittpartie jene in Linz im Frühjahr. Ohne Ausschluss hätten wir das Spiel durchaus gewinnen können. Und dann...
Oder auch ohne die blöden Corona-Ausfälle. Hier hatten wir in mehrerer Hinsicht einfach Pech.
Die NICHT-ROTEN von BWL nicht zu vergessen.

ABER diese Serie von 8 Siegen war auch nicht vorhersehbar. Also gleicht sich das alles irgendwie wieder aus.
Es war trotzdem ein super Frühjahr bis jetzt.

Und wir haben es noch selber in der Hand. Juniors wird schon klappen und auch gegen St. Pölten haben wir Chancen. Die sind auch nicht so gut wie viele denken.

Aber falls es doch nicht mit der Bundesliga klappen sollte, dann haben wir einen SUPER-eingespielten Kader für die nächste Saison - es gibt Schlimmeres.

Die Formtabelle liest sich richtig super - darauf kann man nächste Saison (wo auch immer) super aufbauen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#195390
Man kann jetzt so viele Spiele hernehmen wo wir Punkte liegengelassen haben die wir eigentlich eintüten hätten müssen und dann wären wir Meister geworden aber das werden wir nicht sondern wir kommen im besten Fall in die Relegation und diese Chance ist gut und ich denke wenn wir von gröberen Verletzungen verschont bleiben und wenn wir zwei sehr gute
Spiel spielen was ich den Burschen zutraue dann werden wir es packen und sind zurück in der Buli,St.Pölten ist durchaus schlagbar für den FCW finde ich.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]