Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#195391
Ich sehe das ganze positiv. Hätte Klagenfurt nur 1x unentschieden gespielt, statt zu verlieren, würde uns diese Serie wahrscheinlich auch nichts nützen. Aber jetzt muss das letzte Spiel noch gewonnen werden und dann wartet mit St. Pölten eine Aufgabe wo wir nur gewinnen können. Außenseiter zu sein tut uns auch mal gut.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]