Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
80%
Remis
2
13%
Niederlage
1
7%
#194360
Kann eigentlich ein Spieler bei solch schweren Fouls nicht auch im nachhinein gesperrt werden . Das war für mich ja absichtliche schwere Körperverletzung . :-(
Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt , schliese mich all den Lobeshymen an . :dance:
#194364
Das Spiel war sehr sehr gut. Ecki hat gezeigt, dass er ein Top Ersatz für Knacksi ist.

Mir hat auch getauft, dass Bierofka laschen sauer war, dass nach dem 2:0 Bisschen zu lässig gespielt wurde. Das zeigt, dass er die Jungs am Boden behält.

Bei dem Frustfoul an Viteritti freu ich mich auf den VAR. Klare rote Karte. Wenn ich denk was wir da schon für Rote kassiert haben und das wird nur mit Geb bestraft...

Hoffentlich ist es nichts schlimmes...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#194369
Also, ich will jetzt auch was zum gestrigen Spiel sagen. In meinen 46 Jahren habe ich noch nie einen Stürmer gesehen, wie gestern Ronivaldo aufgetreten ist. Die Tore sind das eine, aber sonst immer präsent, schirmt den Ball sehr gut ab und hat nicht umsonst die meisten Assists, Schade dass die Latte einen lupenreinen Hattrick verhindert hatte. Roni hätte gut und gerne noch mal so viele Tore schießen können. Aber vier reichen auch. Und das bei einem stark spielenden Gegner

Und Bierofka hatte absolut recht sauer zu sein. Denn live gesehen, klaffte da ein Loch. Die Grazer hatten zu viel Platz. So ist auch der Anschluss gefallen und zu viele Chancen des Gegners zugelassen. Das sah ja nicht schlecht aus, aber eben zu nachlässig. Bierofka hat reagiert und umgestellt. Ihm wurde ja auch hier schon öfter die Qualität abgesprochen. Ich glaube, gestern hat er die bewiesen. Denn der Sieg gehört zum Teil seinen Reaktionen

Was sehr beeindruckend war, wie ruhig und abgeklärt die Mannschaft ab diesen Zeitpunkt agierte und wie souverän die letzten Minuten gespielt wurde. Taktisch 1A. Aber währen der 90 Minuten, da waren einige Gustostückeln dabei. Auch vom GAK
Und wie ruhig und souverän Lukas Hupfauf seine Abwehr dirigiert.

Man darf gar nicht darüber nachdenken, was bei diesem Spiel los gewesen wäre, wäre Publikum im Stadion gewesen. Sonst wird man frustriert und brauch an Liter Klaren......

Gratulation auch an Alexander Eckmayr!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]