Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
80%
Remis
2
13%
Niederlage
1
7%
#194344
Was für ein geiler Fußballabend mit dem Wehrmutstropfen von Viteritti. Hier nur Gelb zu geben ist, gelinde gesagt, ein ganz schlechter Witz. Pauschallob an die Mannschaft, aus der Ronivaldo heute natürlich noch herausragt. Ebenso ein Top-Leistung von Alexander Eckmayr, der uns mit 2 sensationellen Paraden in schwierigen Phasen im Spiel gehalten hat. Alles in allem eine sehr starke Leistung des Wacker, der nun am Sonntag entspannt schauen kann, was Klagenfurt macht. Die haben nun richtig Druck gegen die Juniors.
2 Dinge möchte ich noch erwähnen. Das Passspiel und allgemein der Aufbau unserer Truppe ist in den letzten Wochen stark verbessert worden. Wir stehen sicherer, wir spielen kompakter, wir haben mehr Selbstvertrauen. Und der Freistoß von Grujcic.... Unhaltbar! Das war eine Bombe! :dance: :D :mandl:
#194345
Eckmayr war heute ein würdiger Knaller Ersatz, wirklich stark.

Bisschen zu luftig war das heute hinten, vor allem in der 1. HZ. In der 2. hat man dann eh nicht mehr viel zugelassen.
GAK war stark in der Offensive, hinten aber teilweise vogelwild, deswegen ist der Sieg schlussendlich dann doch zu hoch ausgefallen.

Das Foul regt mich immer noch so auf, wie kann man da so reingehen? War ja das von Zündel an Atsu schon total unnötig.

Galle kommt wohl genau zur richtigen Zeit wieder zurück, schätz zwar das Aydin Viteritti ersetzen wird, aber dann kann man Raphi sicher von der Bank noch reinschmeissen.


In diesem Sinne noch gute Besserung Fabio. Biero hat mir da leider keine Hoffnungen auf eine leichte Verletzung gemacht beim Interview
#194346
Sehr gutes Spiel des FCW und ein verdienter Sieg aber für mich etwas überschattet durch die Verletzung von Viteritti,hoffentlich nichts schlimmes und längeres.

Besonders muss natürlich Ronivaldo mit seinen 4 Toren erwähnt werden und auch Eckmayr war sehr gut aber natürlich war es eine tolle Mannschaftsleistung.
Etwas abgefallen ist heute für mich Aydin und Fridrikas und zu den auch vorhandenen negativen Dingen heute hat Bierofka im Interview nach Spielende e alles gesagt.

Jetzt hoffen das es bei Viterriti nicht so schlimm ist wie es aussah und Vollgas Richtung Mittwoch und Lafnitz.
#194347
Bei den Standards kann Aydin Viteritti ganz gut ersetzen. Trotzdem ist das extrem bitter.

Galle, Wallner und auch Zaizen sind auf jeden Fall gute Spieler, die auch von der Bank noch druck machen können.
Ich halte es daher wie beim Knaller. Einen Spieler in Superform gut zu ersetzen ist extrem schwer aber nicht unmöglich. Jetzt müssen andere halt liefern.
#194348
Eine ganz starke Leistung von Wacker. Ein Kompliment an Eckmayer....wirklich Bockstark und natürlich Ronivaldo und Vitaritti, bei dem ich hoffe, dass die Verletzung nicht so schlimm ist wie es ausgesehen hat.
Wenn es etwas zu kritisieren gibt...dann, dass man den GAK in einigen Situationen zu viel Spielraum ließ und Glück hatte.....nicht das eine oder andere Tor zu fangen. In der zweiten Halbzeit....hat man das dann abgestellt.
Apropo kritisieren.... der Schiedsrichter hatte keine Heimtentenz...der Graf hätte die rote Karte bekommen müssen...
#194349
cesc hat geschrieben: 7. Mai 2021, 22:53 Galle kommt wohl genau zur richtigen Zeit wieder zurück, schätz zwar das Aydin Viteritti ersetzen wird, aber dann kann man Raphi sicher von der Bank noch reinschmeissen.


In diesem Sinne noch gute Besserung Fabio. Biero hat mir da leider keine Hoffnungen auf eine leichte Verletzung gemacht beim Interview
Zaizen hat das heute auch richtig gut gemacht und das 4:1 wunderbar vorbereitet. Und Hubmann, Zaizen und Aydin wäre ja auch ein starkes Mittelfeld. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass es sich für Viteritti zumindest für die letzten beiden Spiele noch ausgeht.
#194351
Viel wurde schon gesagt, aber der Freistoß von Vitteriti gehört noch einmal gesondert erwähnt. Das wäre wohl das verdiente Sahnehäubchen auf der heutigen Leistung gewesen. Schade, aber dafür hat dann Grujcic gesorgt.
Auch irgendwie faszinierend, wie es seit einiger Zeit läuft und die Mannschaft ein total anderes Gesicht zeigt. Dass Zaizen, Wallner, Kofler und Martic noch so viel Power von der Bank bringen können, ist schon richtig stark. Das hat vor einiger Zeit anders ausgesehen und auch Bierofka hat zur richtigen Zeit gewechselt.
Eckmayr auch überragend und eine extrem starke Vertretung von Knaller am heutigen Tag.

Hut ab, bin immer noch begeistert. Seltenes Ereignis, dass man 5 wackere Tore in einem Spiel gesehen hat und dabei 4 von einem Spieler.
#194354
@wacker 4ever: Wie war das noch einmal. Wir haben keinen Torhüter mehr, der mal ein,zwei Hundertprozentige raus fischt. Ich glaube, es waren gestern sogar weit mehr :D
Und eigentlich wäre Alexander ja unsere Nummer drei....
#194355
Das war nur eine Taktik meinerseits, um die Leistung von "Ecki" nochmal zu steigern. :P

Nein, ich muss sagen, ich hab ihn und Wedl immer schon für gute Torhüter gehalten. Aber ja, das gestern war einfach stark von ihm und sehr beeindruckend. Wie ich überhaupt auch am Tag danach noch begeistert vom gesamten Auftreten der Mannschaft bin. Das könnte diese Saison tatsächlich noch was ganz Besonderes werden...
#194356
Ich habe im Verlauf der Saison immer wieder Kritik geäußert. Ich konnte keine "Linie" erkennen, mir fehlte das Tempo, die Breite im Spiel und der Nachdruck in der Balleroberung.

Gestern spielten wir aber so, wie ich mir das wünsche. Bis auf die schwache Phase vor der Pause waren wir immer dominant und präsent. Mir gefällt auch, dass Bierofka wirklich gut wechselt. Das konnte man in den vergangenen Spielen schon beobachten (Linz, Klagenfurt, Rapid 2). Er nutzt damit unsere Stärke des gut besetzten Kaders. Ich würde mich als gegnerischer Außenverteidiger auch bedanken, wenn ich nach 65 Minuten "Bearbeitung" durch Aydin und Fridrikas dann frischen Topleuten wie Zaizen und Wallner gegenüberstehen würde.

Viterittis möglicher Ausfall tut sicher weh, mir hat der Auftritt unseres Teams nach seinem Ausscheiden aber sehr gut gefallen. Schade wäre es aber sicher, Viteritti ist in Toppform.

Wenn mir jemand vor der Frühjahressaison gesagt hätte, dass wir punktemäßig zu Lafnitz aufschließen, dann hätte ich mit dem Direktaufstieg gerechnet. Schade, dass Linz und RB 2 (eigentlich 3) und natürlich Klagenfurt auch so einen Lauf haben.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]