Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#194091
AlexR hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 2. Mai 2021, 20:16
Wakker hat geschrieben:Ich würde mich bei jedem Vereinsabend in Grund und Boden schämen, wenn ich diese Dame wäre. Stell dir vor deine Kinder würden sie als Lehrer haben... - ein Schulwechsel wäre unumgänglich
Jeder halbwegs normal denkende und handelnde Mensch muss von solchen Personen ja kilometerweit Abstand halten. Mir tun die Arbeitskollegen leid.

Auch für dich ist im Posting von mir ein guter Rat zu finden.
Danke aber die ständigen Sticheleien auf persönlicher Ebene gegen das Gros der User, hat hier herinnen nichts verloren. Fertig aus.
#194094
Wieder zum Thema. Wedl hat letzte Saison gezeigt, dass er ein guter Tormann ist. Hätte er sich nicht verletzt, bzw. wäre Knaller mit Ingolstadt aufgestiegen, dann wäre Wedl mittendrin im Kampf um die Nr. Eins im Tor.

Und wenn wir hinten nicht so oft ins Schwimmen kommen würden, dann können wir auch mit einem guten und soliden Tormann unsere Ziele erreichen. BTW: Wedl ist auch ein guter Elferkiller. (Remember St. Pölten)

Ich leg mich fest. Wenn wir es nicht schaffen, dann liegt es nicht an der Torhüterposition. Knaller ist nicht ganz ersetzbar, aber ein guter Wedl kann schon einiges kompensieren.
#194095
AlexR hat geschrieben: 2. Mai 2021, 20:13
Wakker hat geschrieben: 2. Mai 2021, 18:25 Ich würde mich bei jedem Vereinsabend in Grund und Boden schämen, wenn ich diese Dame wäre. Stell dir vor deine Kinder würden sie als Lehrer haben... - ein Schulwechsel wäre unumgänglich

Für eine Person, die Wacker durch und durch ist und dies auch in ihrem Alltag und abseits davon tut, kann man durchaus ihre Meinung zugestehen und wie schon oft erwähnt, kann man Beiträge bzw User ignorieren.
.
Es fällt aber schon auf, dass sie jeden extrem angeht, der was kritisiert und die Meinung kann man jedem zugestehen. Kommt halt auf die Art und Weise an und es sollte anders gesehen, jedem zugestanden werden, auf Untergriffe zu reagieren. Fällt eh auf, dass sie jeden ins Kreuz fällt, der auch nur geringstens kritisiert, aber du darfst durchdrehen und passiert nichts. Bist wohl ihr Musterschüler :P
Ps. Du könntest genauso gut Reaktionen was diese Lady betrifft ignorieren. Geht dich im Grunde eh nix an!

Zum Spiel: Gute Besserung an Marco Knaller!
#194102
AlexR hat geschrieben: 2. Mai 2021, 20:13 Für eine Person, die Wacker durch und durch ist und dies auch in ihrem Alltag und abseits davon tut, kann man durchaus ihre Meinung zugestehen und wie schon oft erwähnt, kann man Beiträge bzw User ignorieren.
Das meinst aber jetzt nicht ernst, oder?
#194119
joxl hat geschrieben: 3. Mai 2021, 08:28 Das meinst aber jetzt nicht ernst, oder?

Wenn du willst, können wir gerne im privaten Rahmen mal das Thema "Wacker durch und durch" diskutieren. Dass User hier ein Anrecht auf eine Meinung haben und jene artikulieren können, ja, der Meinung bin ich. Auch, dass man Leute nicht wegen ihres Jobs attackieren braucht, sondern manchmal die Meldung ignorieren kann; auch der Meinung bin ich. Äußerungen und Auftreten hier im Forum haben relativ wenig mit Kompetenz im Job oder anderen Bereichen des Alltages zu tun.
Rudl hat geschrieben:Ps. Du könntest genauso gut Reaktionen was diese Lady betrifft ignorieren. Geht dich im Grunde eh nix an!

Stimmt, ich bräuchte die Ignore Liste nur um ein paar User erweitern. Ich sollte mir das tatsächlich mal überlegen.....
#194124
Wakker hat geschrieben: 2. Mai 2021, 15:04
lady hat geschrieben: 2. Mai 2021, 14:03
Stf2311 hat geschrieben: 2. Mai 2021, 13:52 Wie Knaller den Freistoß gehalten hat war Weltklasse. Ein Neuer hätte das nicht besser gemacht.
Das ist eine Beleidigung für Knaller, der Neuer ist ein arroganter Typ - sowohl bei seinem Klub als auch in der Nationalmannschaft. Unser Torhüter ist sowohl auf dem Feld top als auch ein ruhiger und sympathischer Zeitgenosse.
Du musst ein trauriges Leben haben Lady (einen unzutreffenderenden Namen für dich gibt es wohl nicht :doh: ) . Eine durch und durch unzufriedene, unsympatische Person.
Altmodisches Wappen, unzureichende Rechtschreibung und ein Urteil über jemanden, den du nicht kennst - bist sicherlich auf die dumme Aussage auch noch stolz?
Ok, wenn Manuel Neuer schon so ein derart unsympathischer arroganter Typ ist (kennt ihn wer persönlich, den "Welttorhüter"?) , so behaupte ich, weil ichs mir grad noch mal angesehen habe, diesen Freistoß hat Knacksi besser gehalten, als es Gianluigi Buffon je gekonnt hat. Dass Frieden ist und vielleicht passts jetzt besser :P

Man sollte den Usern selbst zugestehen, auf was die reagieren und wenn man dann derart darauf reagiert, regiert halt bald eine Beeinflussung des Mediums. Wundert mich nicht, dass Österreich da auf den 17en Platz zrugg gefallen ist, wenn man im Forum schon nicht mehr auf die dämlichsten Meldungen reagieren darf. Bei uns gehts ja schlimmer zu, als in der Politik :joker:

Und @Alex, du schreibst von ein "paar" Leuten. Es getrauen sich hier auch nur ein "paar" Leute zu schreiben. Willst jetzt das Forum als Musterschüler alleine, du Streber :bier:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]