Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#194058
Top 1. HZ!
Die Rote unnötig bzw. hat das Spiel stark verändert. Kann so vorkommen, dass man es dann aber wieder mal nicht geschafft den einen oder anderen Konter zu spielen ist irritierend. Schließlich würde das ja möglicherweise das 3. Tor bringen bzw. einfach auch Entlastung. Auch für das Spiel des Gegners spielt es eine Rolle, ob man ab und zu Nadelstiche setzt. Aber egal, die nächste Hürde mit dem Gak wartet schon. Noch 4 Siege bis zur Relegation :bier:
Alles Gute für Marco Knaller, der rettet uns immer wieder Punkte.
#194059
Wacker ist weiterhin in der Spur...den wichtigen dreier eingefahren, das zählt.
Nach dem Ausschluß...war es natürlich eine heikle Partie....aber wie gesagt das Ergebnis zählt.
Noch ein Wort zu den Ausschlüssen , die bei Wacker leider gehäuft vorkommen...zum einen sollte man gelb Verwarnt vielleicht vorsichtiger vorgehen....zum anderen sind die Schris von meinem Gefühl her..recht locker mit den gelben...Gegen Wacker Spieler.... um nicht zu sagen ungerecht...
#194062
Die Gelbrote war ganz eindeutig. Die erste Gelbe hat Hubmann dem Kopp eingebrockt, die zweite holt sich Kopp nach einer unnötigen Spielerei selbst ab.

Bierofka hat, da bin ich ganz bei w4e, mit den Wechseln und der Umstellung gut reagiert. Vorne hatten wir auch noch den ein oder anderen Konter.

Von der Einstellung, dem Tempo und dem Einsatz her hat mir das heute (trotz der Zitterei am Ende) gut gefallen.
#194063
Stf2311 hat geschrieben: 2. Mai 2021, 13:52 Wie Knaller den Freistoß gehalten hat war Weltklasse. Ein Neuer hätte das nicht besser gemacht.
Das ist eine Beleidigung für Knaller, der Neuer ist ein arroganter Typ - sowohl bei seinem Klub als auch in der Nationalmannschaft. Unser Torhüter ist sowohl auf dem Feld top als auch ein ruhiger und sympathischer Zeitgenosse.
#194064
lady hat geschrieben: 2. Mai 2021, 14:03
Stf2311 hat geschrieben: 2. Mai 2021, 13:52 Wie Knaller den Freistoß gehalten hat war Weltklasse. Ein Neuer hätte das nicht besser gemacht.
Das ist eine Beleidigung für Knaller, der Neuer ist ein arroganter Typ - sowohl bei seinem Klub als auch in der Nationalmannschaft. Unser Torhüter ist sowohl auf dem Feld top als auch ein ruhiger und sympathischer Zeitgenosse.
Dann nimm Ter Stegen, Buffon etc., mir geht es beim Post nur um die Parade.
#194066
lady hat geschrieben:
Stf2311 hat geschrieben: 2. Mai 2021, 13:52 Wie Knaller den Freistoß gehalten hat war Weltklasse. Ein Neuer hätte das nicht besser gemacht.
Das ist eine Beleidigung für Knaller, der Neuer ist ein arroganter Typ - sowohl bei seinem Klub als auch in der Nationalmannschaft. Unser Torhüter ist sowohl auf dem Feld top als auch ein ruhiger und sympathischer Zeitgenosse.
Man kann es auch übertreiben mit der Suche nach Beleidigungen... Ich glaub jedem hier war klar, wie Stf2311 das gemeint hat. Du machst dich echt unglaubwürdig mit solchen Kommentaren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#194068
lady hat geschrieben: 2. Mai 2021, 14:03
Stf2311 hat geschrieben: 2. Mai 2021, 13:52 Wie Knaller den Freistoß gehalten hat war Weltklasse. Ein Neuer hätte das nicht besser gemacht.
Das ist eine Beleidigung für Knaller, der Neuer ist ein arroganter Typ - sowohl bei seinem Klub als auch in der Nationalmannschaft. Unser Torhüter ist sowohl auf dem Feld top als auch ein ruhiger und sympathischer Zeitgenosse.
Du musst ein trauriges Leben haben Lady (einen unzutreffenderenden Namen für dich gibt es wohl nicht :doh: ) . Eine durch und durch unzufriedene, unsympatische Person.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]