Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#194081
Wakker hat geschrieben: 2. Mai 2021, 15:04
Du musst ein trauriges Leben haben Lady (einen unzutreffenderenden Namen für dich gibt es wohl nicht ) . Eine durch und durch unzufriedene, unsympatische Person.
Altmodisches Wappen, unzureichende Rechtschreibung und ein Urteil über jemanden, den du nicht kennst - bist sicherlich auf die dumme Aussage auch noch stolz?

Der Ausfall von Marco Knaller schmerzt, aber trotzdem stehen zwei gute und an Erfahrung nicht so arme Ersatzleute bereit. Die haben einen tollen Trainer, der wird ihnen die notwendige Sicherheit schon auf den Platz mitgeben.
#194082
lady hat geschrieben: 2. Mai 2021, 16:50
Wakker hat geschrieben: 2. Mai 2021, 15:04
Du musst ein trauriges Leben haben Lady (einen unzutreffenderenden Namen für dich gibt es wohl nicht ) . Eine durch und durch unzufriedene, unsympatische Person.
Altmodisches Wappen, unzureichende Rechtschreibung und ein Urteil über jemanden, den du nicht kennst - bist sicherlich auf die dumme Aussage auch noch stolz?
q.e.d.
#194084
Sehr gute erste Hälfte von Wacker und eine gute zweite Hälfte mit einem Mann weniger brachten die 3 wichtigen Punkte,sehr gut.
Die rote war unnötig aber so ist es halt leider aber was viel schlimmer ist neben der Verletzung von Knaller (alles Gute!) ist auch sein ausfallen für den Rest des Saison,das ist ein herber Verlust und besonders wenn man in die Relegation kommt wird er sehr fehlen.
Nichts gegen Wedl und Eckmayr die solide bis gut sind aber sie sind beide eindeutig eine Nummer unter Knaller einzureihen finde ich aber ich denke das vermutlich Wedl jetzt spielen wird und auch seine Sache gut machen wird.
Daher weiter Vollgas denn es warten weitere harte Partien auf das Team bevor wir uns eventuell über eine Relegation freuen dürfen.

Zum Lob Knaller-Neuer das ein User (Stf2311)geschrieben hat muss ich sagen das es schlechteres gibt als mit Welttorhüter Manuel Neuer verglichen zu werden. :D
Ebenso zeigt die damit verbundene lächerliche Kritik des weiblichen User (Person die immer Streit sucht und ständig nur sinnlos provoziert) an Stf2311 nur das es ihr nur um bewusste Angriffe,Provokation und Streit verursachen geht hier drinnen,traurig eigentlich sowas besonders wenn man das Alter der Person bedenkt.
Am besten finde ich das diese Person sich ein Urteil über die Persönlichkeit und Person Manuel Neuer erlaubt aber gleichzeitig den User Stf2311 tadelt das dieser ein Urteil über jemand (ihr)fällt ohne diese zu kennen :doh: ,ich denke nicht das die gute Dame Neuer kennt,naja man kennt sowas ja e schon zur genüge von der Person wenn man hier mitliest oder an diversen Vereinsabenden usw teilgenommen hat. :no:
#194086
Erste HZ sehr abgeklärt gestaltet. Genau so wie man als Favorit auftreten muss. Leider hat dann
die Rote Karte sehr viel verändert. Trotz, bereits Gelb verwarnt , lässt sich Kopp vor dem 16er auf
einen Zweikampf ein, verliert diesen, und muss das Foul begehen. Das sollte halt nicht passieren.
Und das zieht sich schon die ganze Saison, keine Mannschaft hat öfter ein Spiel zu zehnt beendet
als wir. Das muss eindeutig besser werden. Sehr leid tut es mir um Marco Knaller. Wahrscheinlich
wären wir zu elft nicht so in Bedrängnis gekommen und Knaller wäre vielleicht verschont geblieben.
Aber das ist reine Spekulation, den Verletzungen können natürlich immer wieder passieren. Auf alle
Fälle gute Besserung Marco!!
#194088
Wakker hat geschrieben: 2. Mai 2021, 18:25 Ich würde mich bei jedem Vereinsabend in Grund und Boden schämen, wenn ich diese Dame wäre. Stell dir vor deine Kinder würden sie als Lehrer haben... - ein Schulwechsel wäre unumgänglich

Könnte man diese unqualifizierten Postings lassen und sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren?
Für eine Person, die Wacker durch und durch ist und dies auch in ihrem Alltag und abseits davon tut, kann man durchaus ihre Meinung zugestehen und wie schon oft erwähnt, kann man Beiträge bzw User ignorieren.
Aber, das ist wohl so eine neue Entwicklung, über Verhalten in gewissen Dingen Kompetenz beurteilen zu können.

Kritisiert die Aussagen, aber lasst bitte den Rest einfach bleiben.
Zuletzt geändert von AlexR am 2. Mai 2021, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
#194089
Wakker hat geschrieben:Ich würde mich bei jedem Vereinsabend in Grund und Boden schämen, wenn ich diese Dame wäre. Stell dir vor deine Kinder würden sie als Lehrer haben... - ein Schulwechsel wäre unumgänglich
Jeder halbwegs normal denkende und handelnde Mensch muss von solchen Personen ja kilometerweit Abstand halten. Mir tun die Arbeitskollegen leid.

@Knaller schade um ihn, war doch in super Form und hat uns einige Punkte gesichert. Da wird’s doch zu einem Qualitätsabfall im Tor kommen, auch wenn Wedl und Eckmayr grundsolide sind.
Zuletzt geändert von Ritschi am 2. Mai 2021, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
#194090
Ritschi hat geschrieben: 2. Mai 2021, 20:16
Wakker hat geschrieben:Ich würde mich bei jedem Vereinsabend in Grund und Boden schämen, wenn ich diese Dame wäre. Stell dir vor deine Kinder würden sie als Lehrer haben... - ein Schulwechsel wäre unumgänglich
Jeder halbwegs normal denkende und handelnde Mensch muss von solchen Personen ja kilometerweit Abstand halten. Mir tun die Arbeitskollegen leid.

Auch für dich ist im Posting von mir ein guter Rat zu finden.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]