Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#194128
AlexR hat geschrieben: 3. Mai 2021, 23:33
joxl hat geschrieben: 3. Mai 2021, 08:28 Das meinst aber jetzt nicht ernst, oder?

Wenn du willst, können wir gerne im privaten Rahmen mal das Thema "Wacker durch und durch" diskutieren. Dass User hier ein Anrecht auf eine Meinung haben und jene artikulieren können, ja, der Meinung bin ich. Auch, dass man Leute nicht wegen ihres Jobs attackieren braucht, sondern manchmal die Meldung ignorieren kann; auch der Meinung bin ich. Äußerungen und Auftreten hier im Forum haben relativ wenig mit Kompetenz im Job oder anderen Bereichen des Alltages zu tun.
Rudl hat geschrieben:Ps. Du könntest genauso gut Reaktionen was diese Lady betrifft ignorieren. Geht dich im Grunde eh nix an!

Stimmt, ich bräuchte die Ignore Liste nur um ein paar User erweitern. Ich sollte mir das tatsächlich mal überlegen.....
Zur - hoffentlich baldigen - Diskussion bin ich gerne bereit. Dann aber mit B + B (Bier und Borghetti :D ). Davor aber noch eine "öffentliche" Reaktion von mir.
Das "Wacker durch und durch" ist mir bei der betreffenden Userin durchaus bekannt und bewusst. Das berechtigt aber keineswegs zum Ausüben einer Meinungsdiktatur nordkoreanischer Prägung (sorry für diese überspitzte Formulierung) bzw. permanentem Attackieren von Usern.
Ich bin diesbezüglich bei dir, dass ich in meinen Entgegnungen auch nicht Kommentare in Bezug auf das berufliche Umfeld oder ähnliches absetzen würde. Das gehört nicht hierher. Ich habe aber auch lange die "Ignoriertaktik" versucht, irgendwann haben mich diese Kommentare derartig angekotzt, dass auch ich die Tasten nicht mehr stillhalten konnte.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]