Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
70%
Remis
3
15%
Niederlage
3
15%
#193930
Mit den Anwälten kennst du dich ja bestens aus. Da ist selbst das Wohl des Vereines egal. Hauptsache die eigene Sturheit durchsetzen :doh:
Und VERBOTEN habe ich noch nie eine Meinung! Ich entgegne Ansichten etwas, wenn ich eben anderer bin. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Und ich diskreditiere im Gegensatz zu dir niemanden. Nicht einmal dich und da kann man über so manch saudummen Kommentar wirklich nur mehr den Kopf schütteln. Aber statt jeden kritischen und weniger kritischen Kommentar und gleich den Kommentarschreiber dazu, herunterzumachen und aufs übelste zu diskreditieren, diskutiere ich mit den Menschen. Sogar mit dir. Auch wenn es schwierig ist, weil bei dir wohl einiges verkehrt läuft!
#193931
lady hat geschrieben: 26. Apr 2021, 15:17
Rudl hat geschrieben: 26. Apr 2021, 14:40 Und ich habe noch nie jemanden gefragt, was ich schreiben oder nicht schreiben soll und wen ich anprangere oder verteidige. Das ist einzig und alleine meines Sache und meine Meinung, für die ich mich auch nicht rechtfertige.
Aber anderen verbietest du deren eigene Meinung und kannst diese nicht akzeptieren. Mit dem Verteidigen krimineller Aktionen wäre ich vorsichtig, bedenkt man die rechtlichen Konsequenzen. Aber es gibt ja gute Anwälte, die sich dieser Dinge annehmen.
Geht's noch?
#193933
joxl hat geschrieben: 26. Apr 2021, 10:03 Gefühlt würde ich sagen regt dich gar nix auf ;) . Klar hat der Geisler nix zu melden, trotzdem ärgern mich solche Aussagen. Auch vor dem HIntergrund der Behauptung, dass die Tür hinter den alten Geschichten geschlossen wurde. Von wegen...

Außer schlechte Spiele der Mannschaft. :D
Es ist halt mittlerweile so ein Ritual geworden, dass sich der TFV Geisler jedesmal zu der Fanszene dann äußert, wenn etwas nicht passt.
Auch die geschlossene Tür mag zwara nach außen nett sein, aber das ist wohl nur für die Öffentlichkeit...
#193934
AlexR hat geschrieben: 26. Apr 2021, 16:44
joxl hat geschrieben: 26. Apr 2021, 10:03 Gefühlt würde ich sagen regt dich gar nix auf ;) . Klar hat der Geisler nix zu melden, trotzdem ärgern mich solche Aussagen. Auch vor dem HIntergrund der Behauptung, dass die Tür hinter den alten Geschichten geschlossen wurde. Von wegen...

Außer schlechte Spiele der Mannschaft. :D
Es ist halt mittlerweile so ein Ritual geworden, dass sich der TFV Geisler jedesmal zu der Fanszene dann äußert, wenn etwas nicht passt.
Auch die geschlossene Tür mag zwara nach außen nett sein, aber das ist wohl nur für die Öffentlichkeit...
Mich zB regt auf, dass ausgerechnet ein Jurist so einen rechtlichen Blödsinn verzapft. Wenn er Florist, Maurer oder Maler wäre, könnte man ja sagen: ok er kennt sich nicht aus. Dass er aber für Vorgänge außerhalb des Stadions in irgendeiner Form den Verein anpatzen muss, ist halt nur auf seine "Liebe" zum FCW zurückzuführen. Arm.
#193966
Die OW rät dem Wacker, dass er die Schäden bei der Versicherung melden soll. Ich rate dem Verein genau das Gegenteil. Der Verein hat mit dem Feuerwerk nichts zu tun und hat auch keinen finanziellen Schaden erlitten. Eine Meldung an die Versicherung wäre hingegen ein Schuldeingeständnis. Die OW soll eine solche Meldung selbst machen, sie ist ja geschädigt und kann sich - bei entsprechender Deckung in der Polizze - den Schaden ersetzen lassen. Die Versicherung kann sich dann im Regressweg das Geld vom tatsächlichen Verursacher holen. Der wird sich aber schwer eruieren lassen. Die Kosten werden daher bei der Versicherung und damit bei allen Versicherungsnehmern (sprich der Allgemeinheit) in Form von höheren Prämien hängen bleiben. Danke dafür.
#193976
schneexi hat geschrieben: 28. Apr 2021, 10:00 Die Kosten werden daher bei der Versicherung und damit bei allen Versicherungsnehmern (sprich der Allgemeinheit) in Form von höheren Prämien hängen bleiben. Danke dafür.

Ach, die Versicherungsunternehmen brauchen nur wieder ein paar Euros an die ÖVP Spenden, dann haben sie das ausgegebene Geld wieder über freundlichere Gesetze herinnen und man erhöht dann einfach den Verwaltungsaufwand, wann man den normalen Leuten etwas rückerstattet. Wobei letzteres tut man ohnehin ohne Feuerwerke und Schäden durch Fanklubs. Aber natürlich eine gute Ausrede, dass man dem 0815 Bürger im Burgenland die Prämie erhöht und Passierschein A38 braucht, weil man in Tirol ein paar Schäden zahlen hat müssen, gegen die man sich die letzten 16 Jahre des Bestehen des Konstruktes versichert hat. Und die Versicherung langfristig gesehen mit der Olympiaworld selbst bei der Zahlung der Summe wohl mit einem Plus aussteigen wird.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 24

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]