Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#192957
Gewonnen - über die zweite Halbzeit legen wir den Mantel des Schweigens.

Hauptsache drei Punkte - morgen fragt keiner mehr.
Für das nächste Spiel bitte frische Kräfte. (Fridrikas, Grujic, Kofler - wenn möglich)
#192959
Bissl ein Mentalitätsproblem hat diese Mannschaft schon. Wie kann man nur so in eine 2. Halbzeit gehen. Waren andere nach dem Dornbirn Spiel schon sauer bin ich heute extrem grantig. Das ist nix.
Wenigstens gewonnen, mehr aber nicht. Da muss man drüber reden
#192961
Ich finde man darf das Spiel jetzt nicht überbewerten. Wir haben das 4. Spiel innerhalb von 11 Tagen& viele Verletzte. Trotzdem war die erste Hälfte gut und halbwegs effizient gespielt. Zittern gegen solche Gegner ist natürlich dann auch was anderes, weil deren Spielplan schon das Pressing war.

Egal, Sieg, 3 Punkte, passt :bier:
#192963
Unerklärlich wie man in der 2 HZ nur so spielen kann Wahnsinnig und komplett fahrlässig Horn hätte sich denn Ausgleich verdient. Wen wir so gegen Klagenfurt verteidigen dann sehe ich SCHWARZ!!!

3 Punkte und die erste 1 Hz das positive Heute das mitnehmen und VOLLGAS in den nächsten runden

NUR DER FCW SONST NIX!!!
#192964
LolenzLorenz hat geschrieben: 13. Apr 2021, 20:23 Ich finde man darf das Spiel jetzt nicht überbewerten. Wir haben das 4. Spiel innerhalb von 11 Tagen& viele Verletzte. Trotzdem war die erste Hälfte gut und halbwegs effizient gespielt. Zittern gegen solche Gegner ist natürlich dann auch was anderes, weil deren Spielplan schon das Pressing war.

Egal, Sieg, 3 Punkte, passt :bier:
Andere haben genau so viele Spiele - lasse ich als "Ausrede" trotz vieler Ausfälle nicht gelten. Sollte mit dem großen Kader zu bewältigen sein.
#192965
Können wir bitte die Mannschaft und Trainer austauschen....oder zumindest mit der Zweitbesetzung spielen, damit wir zumindest einen einzigen Grund haben, warum man jedes verdammte Mal eine Halbzeit überhaupt nicht am Platz ist? Mir geht diese Mannschaft mittlerweile dermaßen auf den Senkel...einfach unglaublich.


@Stef2311: neverever; Klagenfurt schießt Amstetten 6 Hütten und wir zittern uns gegen Horn zu einem 3:2. Aber, spätestens nach dem Klagenfurt Spiel ist wenigstens Ruhe..das werden wir eh verlieren, wenn wir so kraftlos gegen jene spielen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16
WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

Lizenzierung auf Österreichisch: Das vom &O[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]