Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#193007
@ Stf2311 Die erste Hälfte habe ich mir noch entspannt angeschaut. Leider hat sich auch unser Leihspieler am Geschenk beteiligt. :cool1:

Mit der zweiten Hälfte kann niemand zufrieden sein. Aber mir ist so ein Ergebnis lieber als ein Unentscheiden wo wir viel besser sind und unsere Chancen nicht nutzen.

Wir sind in einer entscheidenden Phase da zählen im Moment die Punkte!
#193009
Die Tabelle lügt nicht gilt ja auch und ich bin froh das wir überhaupt noch mit dabei sind im Aufstiegsrennnen aber die ganze Saison über sind wir einfach meiner Meinung nach viel zu unkonstant und das sollte so nicht sein mit dem Team und denn Möglichkeiten die viele andere Teams in der Liga nicht haben wie Trainingslager im Winter usw und solche Dinger wie heute in der zweiten Halbzeit sind ja nicht eine einmalige Sache oder halt mal einfach eine schlechte zweite Halbzeit sondern das zieht sich schon die ganze Saison so dahin.
Man spielt stellenweise wirklich gut für die Halbamateurliga und ist überlegen (was ich mir bei der Qualität auch erwarte) aber man versemmelt dann wieder viele Torchancen und kommt sehr oft dann noch unnötig in die Scheisse und lässt Punkte liegen oder schafft es halt mit Ach und Krach noch den Sieg zu erzittern,sorry aber das ist mir etwas zu wenig für den FCW und da sollte das Team und Bierofka schon weiter sein denke ich mal und deshalb kritisiere ich solche Auftritte auch wie eben Hälfte zwei heute.
Es gibt halt im Fußball zwei Halbzeiten und nicht nur eine.
#193010
Naja, wenn Dein Kriterium ist, dass man konstant gut spielt bzw. gewinnt, dann erfüllen nicht viele Teams Deine Ansprüche in dieser Liga. Dass, wenn man nicht zufrieden ist, immer Anspielungen a la "Halbamateurliga" usw. kommen, ist auch klar. Ist halt übertrieben und hat mit dem Geschehen am Platz nicht viel zu tun.

Aber dieser Cosgun ist schon wirklich stark. Den kann ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Ich rätsle noch immer über seinen Torjubel: Er läuft weg mit den Händen hinter den Ohren, jubelt, legt sich dann den Finger auf den Mund und wischt sich so über´s Trikot. Was wollte er damit ausdrücken?
#193011
Mich regt halt auf, dass wir seit dem ersten Spiel der Saison nicht fähig sind 90 Minuten konstant zu spielen. Hat ja damals gegen Kapfenberg schon angefangen, sensationelle 1. HZ um dann in der 2. nix mehr zu zeigen. Und so gehts halt immer weiter und weiter. Irgendwann muss man doch eine Konstanz in dieses Team bringen. Und da seh ich schon den Trainer auch gefordert.
#193012
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Apr 2021, 23:11 Aber dieser Cosgun ist schon wirklich stark. Den kann ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Ich rätsle noch immer über seinen Torjubel: Er läuft weg mit den Händen hinter den Ohren, jubelt, legt sich dann den Finger auf den Mund und wischt sich so über´s Trikot. Was wollte er damit ausdrücken?
Naja, er hatte auch schon schlechtere Spiele.

Zum Jubel: Freude :blush: - aber so gegen seinen "eigenen" Verein zu jubeln ist schon speziell.
#193013
cesc hat geschrieben: 13. Apr 2021, 23:14 Mich regt halt auf, dass wir seit dem ersten Spiel der Saison nicht fähig sind 90 Minuten konstant zu spielen. Hat ja damals gegen Kapfenberg schon angefangen, sensationelle 1. HZ um dann in der 2. nix mehr zu zeigen. Und so gehts halt immer weiter und weiter. Irgendwann muss man doch eine Konstanz in dieses Team bringen. Und da seh ich schon den Trainer auch gefordert.

Die Spiele bzw. Siege heuer im Frühjahr zB gegen Steyr, Juniors oder auch Amstetten waren konstant gut über 90 Minuten. Auch in Lustenau war man trotz des Gegentreffers in Halbzeit 2 klar überlegen. Ebenso kürzlich gegen Dornbirn war es kein Leistungsabfall. Da lag das Problem bekanntlich an den vergebenen Torchancen. Ich betone nochmal: Sowas wie heute 2. Halbzeit dürfen wir uns am besten gar nie mehr erlauben, weil normal geht das nicht gut. Aber dass wir ständig die 2. Halbzeit verscheißen, ist, wenn man es sachlich sieht, so auch nicht ganz richtig.
#193014
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Apr 2021, 23:11 Naja, wenn Dein Kriterium ist, dass man konstant gut spielt bzw. gewinnt, dann erfüllen nicht viele Teams Deine Ansprüche in dieser Liga. Dass, wenn man nicht zufrieden ist, immer Anspielungen a la "Halbamateurliga" usw. kommen, ist auch klar. Ist halt übertrieben und hat mit dem Geschehen am Platz nicht viel zu tun.

Aber dieser Cosgun ist schon wirklich stark. Den kann ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Ich rätsle noch immer über seinen Torjubel: Er läuft weg mit den Händen hinter den Ohren, jubelt, legt sich dann den Finger auf den Mund und wischt sich so über´s Trikot. Was wollte er damit ausdrücken?
Es können auch nicht viele Meister werden bzw. Aufsteigen und wenn man das will dann sollte man halt einigermaßen konstant sein.
Leider ist diese Liga halt eine Halbamateurliga aber umso mehr verdienen Mannschaften mit bescheideneren Mitteln wie sie zb der FCW oder Klagenfurt hat Respekt die diesen Teams dann Paroli bieten und für eine enge Liga und Tabellensituation sorgen,spricht halt nicht grade für die finanzkräftigen Teams mit mehr Möglichkeiten und Vollprofis.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 13. Apr 2021, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
#193015
Wenn es für Dich eine "Halbamateurliga" ist, nur weil 2 oder 3 Vereine von 16 halt noch Spieler haben, die nebenbei einen "normalen" Job haben, dann soll es so sein. Für mich ist das eine schwer zu spielende Liga, wo Wacker nach anfänglichen Schwierigkeiten zum Saisonstart vor allem seit dem Frühjahr konstant punktet und voll im Rennen um den Aufstieg ist.
#193016
Man hat heute aber auch einiges richtig gemacht, sonst hätte man nicht drei Tore geschossen und gewonnen.

Wie gesagt, ich glaube die vielen Ausfälle und die englischen Wochen haben ihren Tribut gefordert. Man hat gesehen, dass die Mannschaft unkonzentriert und immer einen Schritt zu langsam war. In der ersten Halbzeit haben wir noch sehr schnell und mit viel Elan nach vorne gespielt, das ging nach der Pause halt nicht mehr.

Und wenn wir unsere Chancen, wie gegen Dornbirn, nicht nutzen, müssen wir immer am Anschlag spielen um das Spiel noch zu gewinnen. Die Verletztenliste wird nun kürzer und wir können besser variieren (und rotieren?) Daher bin ich positiv, was die nächsten Aufgaben betrifft.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 13. Apr 2021, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]