Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#193072
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Apr 2021, 12:41 Interessant, weil gerade Du uns hier immer erklärt hat, dass Erklärungen, wie eben dass der Gegner "Halb-Amateure" drin hat, auch zu kurz greifen.
Eh, wir (!) sind einfach die gesamte Saison zu schwach, um ernsthaften und guten Fußball zu spielen. Lange Zeit habe ich ja gedacht, dass in der Wintervorbereitung der Knopf aufgeht, aber leider ist das nicht der Fall. Auf welchen Platz wir in der Rückrunde etc stehen bringt uns nichts, wenn wir weiterhin hinter Klagenfurt sind und ich jetzt keine wirklichen Zeichen sehe, dass wir uns einen "Extrapunkt" irgendwie sichern könnten. Aber gut, die Hoffnung, dass wir gegen Klagenfurt gewinnen, kann man ja haben.
#193077
Ich entschuldige mich für mein sehr schlampige Posting, welches ich am Handy abgesetzt habe. Da sind einige Fehler (auch, aber nicht nur wegen der Autokorrektur) drinnen. Sorry.

Inhaltlich stehe ich zu den Aussagen. Jamnig hat sich offensiv gefangen, keine Frage. Defensiv ist er eine Vorgabe.

Zu Holz: Beobachtet bitte seine defensiven Laufwege und wie und wo er bei (vor allem schnellen) Gegenangriffen steht. Das hat mir anfangs besser gefallen. Hubmann macht die Räume meiner Meinung nach besser zu und ist auch offensiv variabler.

Ronivaldo nimmt die Bälle gut an, das kann er perfekt. Nur wohin mit der Kugel, wenn hinter ihm ein Loch von 20 Metern klafft? Und wann hat er sich das letzte Mal einen Ball perfekt mitnehmen können und aufs Tor sprinten können? Ich kann mich nicht daran erinnern. Er wird einfach zu wenig eingebunden und muss die meisten Bälle mit dem Rücken zum Tor annehmen.

Wenn w4e Viteritti gestern gut gefallen hat, dann haben wir eine andere Wahrnehmung. In den Spielen davor war er genial.

Alles sehr subjektiv und vielleicht auch überkritisch.
#193079
Das ewige Gemotze und das Heruntermachen einzelner Spieler ist schlichtweg unerträglich. Was müssen die ewigen Kritiker in ihrem Leben für tolle Menschen sein, die nie eine schlechtere Leistung abliefern, obwohl das eigentliche Ziel, nämlich drei Punkte mehr auf dem Konto, erreicht wird?
Bei Niederlagen ist ohnehin immer alles falsch, was die Spieler, der Verein und dessen Verantwortliche tun.
#193080
Ich schätze ja unterschiedliche Meinungen und dass wir uns hier darüber austauschen. Im Gegensatz zB zu AlexR seh ich und aber im Frühjahr wesentlich stabiler als noch im Herbst. Aber so hat jeder seine eigene Wahrnehmung, was ja auch völlig ok ist. Mir kommt nur vor, man macht sich hier oft schlechter als man ist.
#193087
schneexi hat geschrieben: 14. Apr 2021, 14:08 Würden alle die Ansprüche von @lady haben, dann würde der Wacker nur vom Dorfturnier zu Dorfturnier tingeln und sich dort der selbst gemachten und verteilten Kuchen erfreuen.
Stell dich nicht so dumm oder soll man deine Aussage tatsächlich ernst nehmen?
Den Kuchen würde ich aber gerne backen, jedoch in größeren Mengen und der höchsten Liga entsprechend, wie das für den Wacker künftig auch wieder sein wird.
#193089
lady hat geschrieben: 14. Apr 2021, 14:05 Das ewige Gemotze und das Heruntermachen einzelner Spieler ist schlichtweg unerträglich. Was müssen die ewigen Kritiker in ihrem Leben für tolle Menschen sein, die nie eine schlechtere Leistung abliefern, obwohl das eigentliche Ziel, nämlich drei Punkte mehr auf dem Konto, erreicht wird?
Bei Niederlagen ist ohnehin immer alles falsch, was die Spieler, der Verein und dessen Verantwortliche tun.
Hast du eigentlich eine Ahnung was in Wahrheit unerträglich ist?
#193090
joxl hat geschrieben: 14. Apr 2021, 14:33 Hast du eigentlich eine Ahnung was in Wahrheit unerträglich ist?
Wahrscheinlich soll ich deiner Meinung nichts mehr schreiben, aber den Gefallen tue ich dir sicher nicht. Denn für viele ist die Wahrheit wohl nicht erträglich, sondern nur das Negative zählt.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]