Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
73%
Remis
2
18%
Niederlage
1
9%
#192500
ossi hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben: 5. Apr 2021, 17:30
ossi hat geschrieben:Ehrlich, das ist Standard. Da gibt es Zuteilungen. Das mache ich mit meiner U 15 tausendmal, da kommt mir keiner frei vors Tor. Gut, wenn einer schneller ist, passt. Dann soll es so sein. Aber völlig frei: Das gibt es nirgends.

Mund abputzen und weiter kämpfen. Mit gefällt das Spiel ja gut, aber so einen Schülerliga Fehler in einem so wichtigen Spiel regt halt auf!
Wow warum bist du dann nicht Trainer? Achso weil U15 und zweite Liga wohl doch ein unterschied sind. Wir haben heute keinen einzigen Stammverteidiger am Platz, die Jungen machen das unglaublich gut und du hast nichts bessere zu tun als deine U15 Weisheiten loszulassen. Lächerlich....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer bist denn du? Don Quichotte des Tiroler Fussballs. Gratulation, so einen Experten hatten wir noch nie. Phantastisch, dass alle, die eben eine Szene kritisieren, mit lächerlich abgetan wird. Nach dir werden wir dieses Spiel ja verlieren, weil wir den Jungen nix zutrauen, weil sie nicht eingespielt sind. Denk mal nach: das ist lächerlich.

Richtig, die Jungs machen das gut, haben aber eben - und glaub mir ich kenne einige Akteure persönlich - in Ihrer Vergangenheit schon bewiesen (auch in der U15 ;) ) das sie super verteidigen können. Und sie werden sich nochmals grün und schwarz ärgern, dass ihnen das passiert ist.

Aber vielen herzlichen Dank für deinen sinnvollen Beitrag!
Mir geht es nicht darum, dass du eine Szene kritisiert hast sondern wie. Sie haben einen Fehler gemacht und das kann passieren wenn man noch nie zusammengespielt hat. Wo sag ich dass wir das Spiel verlieren bzw. wir den Jungen nichts zutrauen. Sie haben einen Fehler gemacht. Punkt. Und der wahr wahrscheinlich sogar vom Flo.

Schade da wär heute mehr drinnen gewesen und der Check von Wimmer muss auch mindestens gelb sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#192501
Das stimmt, den Aufstieg habe wir nicht heute verspielt. Aber man sieht, dass sich langsam jeder zerreißt, der das FCW-Trikot trägt.

Trotz der vielen Ausfälle, eines klassischen Heimschiedsrichters und der roten Karte waren wir doch nicht so weit weg von einem Punktegewinn.

Wir müssen im Sommer niemanden verkaufen und können mit einer guten Mannschaft starten.

Und BWL bekommt nächstes Jahr gehörig auf die Mütze, diese Rugby-Spieler.
#192502
Schade! Tapfer gekämpft, aber leider nichts geholt.

Wir waren für mich überraschend von Beginn an gleich voll im Spiel. Das war ein sehr mutiger Auftritt. Wir sind dann auch früh in Führung gegangen. Ein so genauer und super Pass von Hubmann, wie man ihn selten sieht und Fridrikas macht das auch sehr souverän. Eine wahnsinnig toll gespielte Aktion. Im Anschluss hatten die Linzer zwar mehr Ballbesitz, wussten damit aber nicht viel anzufangen. Wir haben defensiv die Räume gut zugestellt. Die 1. Chance hatten sie erst nach 30 Minuten. Da reagiert Knaller 2mal ganz stark. Ansonsten war nicht viel zu sehen. Schade nur, dass wir die Führung nicht in die Pause gebracht haben. Das hätte nochmal zusätzlich Auftrieb gegeben. Leider hat aber nach einem Freistoß die Zuordnung in unserer neuen Innenverteidigung nicht ganz gestimmt. Schade!

Nach der Pause wurde der Druck der Heimmannschaft dann immer größer. Wir hatten Probleme, uns zu befreien. Erst recht nach der Roten für Abali. Bierofka hat dann mit seinen Wechseln richtig reagiert, wir konnten hinten gut dichtmachen und so ließ der Druck etwas nach. Leider konnten wir dann eine gute Aktion der Linzer nicht verteidigen und waren dann im Rückstand. Aber die Mannschaft hat sich auch dann nie aufgegeben und alles versucht, um den Ausgleich noch zu schaffen. Wir hatten offensiv durchaus einige Aktionen, aber leider ging kein Ball mehr rein.

Als Fazit würd ich sagen, dass BW Linz spielerisch schon besser war, was aber natürlich der langen Überzahl geschuldet war. Aber unsere Mannschaft hat alles reingeworfen, was sie hatte und wir konnten das Spiel lange offen halten. Schade, hätte gehofft, wir können uns zumindest mit 1 Punkt belohnen. Eine Niederlage ist - no na - nie positiv. Aber es sollte schon auch Auftrieb geben, dass wir trotz des Ausfalls einer halben Mannschaft mit der offensivstärksten Mannschaft der Liga voll mithalten und phasenweise das Spiel auch offenhalten konnten. Weiter geht´s, nur nicht drausbringen lassen, unsere Mannschaft hat Potential!
#192504
Mir ist es ehrlich scheißegal, ob wir oder sonst jemand oben was zu suchen hat oder nicht. Wenn es sich ausgeht, dann ist es so. Mal sehen, vielleicht haben wir dann auch Zeit eine Saison zu lernen wie dieser Verein im Osten.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

#192505
Und mir ist scheißegal was der Verein aus dem Osten macht.

Spielen wir mit den Rückkehren so weiter, dann kommen wir vielleicht in die Relegation und dann schauen wir was passiert. Wenn nicht, dann greifen wir nächstes Jahr mit Fans an. Das Fundament passt, jetzt gilt es hart weiter zu arbeiten.

Heute kann man dem Team wenig vorwerfen.
#192508
Ritschi hat geschrieben: 5. Apr 2021, 18:21 Wenigstens hat sich mit dem heutigen Spiel das Thema direkter Aufstieg erledigt. Erschreckend was wir im Spielaufbau teilweise für einfache Fehler machen. Hinten sowieso wie immer schwach. Traurig wie wenig Output herausgekommen ist in den bisherigen 3/4 der Saison bei unseren Voraussetzungen und dem Kader. Hoffentlich gewinnt Klagenfurt die restlichen Spiele damit sich auch die Relegation erledigt, wir haben oben null zu suchen.

Ist halt auch wieder mal leicht bzw. eigentlich schwer übertrieben. Wir waren heute zu Beginn wie auch schon in den letzten Spielen im Spielaufbau gut. Es werden keine Bälle blind nach vor geschlagen, die gesamte Verteidigung bringt sich gut in den Spielaufbau ein, dazu ist Hubmann stets zentral anspielbar und sein Pass zum 1:0 war sowieso Klasse. Ebenso falsch ist wohl, wenn man meint, wir seien hinten "schwach wie immer", wenn man sich unseren Gegentor-Schnitt in dieser Liga anschaut. Jedem seine Meinung, klar, aber auf Fakten beruht diese halt nicht.
#192509
Wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Das Spiel war trotz der widrigen Umstände (Ausfälle, Schiri) ok. Die jungen bekommen notgedrungen Spielpraxis und machen das teilweise richtig gut.

Wir sollten mal auf das große Ganze schauen. Die Mannschaft entwickelt sich weiter und wenn es heuer nicht reicht, dann sind wir nächstes Jahr gut dabei.

Den möglichen Direktaufstieg haben wir definitiv nicht heute verspielt. Aber mal schauen was noch kommt.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]