Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#192349
cesc hat geschrieben: 2. Apr 2021, 19:56 Wostry wird wohl bis Montag kaum fit werden. Hoffentlich hauts mit Grujcic hin, ansonsten wird die IV wohl Kopp Abali bilden, rechts Jamnig und hinten links vl Recica. Viel Möglichkeiten gibts nicht mehr
Und das gegen BW Linz, die grad Dornbirn abschießen. Gruijic werden wir brauchen. Sonst wäre noch Hadzic eine Option falls fix.

Gelb-Rot Amstetten, jetzt wird es eng. :P
#192350
Stf2311 hat geschrieben: 2. Apr 2021, 20:00
cesc hat geschrieben: 2. Apr 2021, 19:56 Wostry wird wohl bis Montag kaum fit werden. Hoffentlich hauts mit Grujcic hin, ansonsten wird die IV wohl Kopp Abali bilden, rechts Jamnig und hinten links vl Recica. Viel Möglichkeiten gibts nicht mehr
Und das gegen BW Linz, die grad Dornbirn abschießen. Gruijic werden wir brauchen. Sonst wäre noch Hadzic eine Option falls fix.

Gelb-Rot Amstetten, jetzt wird es eng. :P
Stimmt, Hadzic gibts ja auch noch. Aber ich würd die 2 Jungen schon spielen lassen, Abali heute zwar nur kurz drin, aber Kopp hat das schon sehr gut gemacht.

Dennoch ist es ein Wahnsinn was wir da hinten für ein Pech und dann auch ein bisschen Unvermögen haben

Schöner Sieg heute, Amstetten ein Team der Stunde klar besiegt. Hatte heute auch nie das Gefühl, dass das nix werden könnte.
#192352
Auch wenn Amstetten heute sehr schwach war, hat mir unser Team gut gefallen. Es wurde deutlich schneller gespielt. Die Fehlerquote war deshalb einigermaßen groß, aber Löcher wurden bei Ballverlust schnell geschlossen. Vitaritti wieder stark, Kopp extrem abgeklärt und sicher. Hubmann harmoniert gut mit Holz und die beiden machen die Mitte gut zu. Jamnig möchte ich auch noch erwähnen, ihm ist heute ein wenig mehr gelungen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]