Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#192398
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Apr 2021, 11:50 Daniel Bierofka hat heute in Radio Tirol gemeint, es kann durchaus sein, dass am Montag ein Spieler auf einer Position spielt, an die er heute noch gar nicht denkt. Man darf gespannt sein. Markus Wallner als Innenverteidiger? Wer weiß. :bier:
Ja, ich habe mitbekommen, wie Zeugwart Matthias Hirscher, für sich, den Alex Zorzi und den Felix Kotzubeck Dressen hergerichtet hat. Martin Senfter stünde auch noch zur Verfügung :P
Genug Personal.Die Linzer putz ma weg. Die können Ostereier suchen :bier:
Im ernst, ich glaube fest an ein gutes Ergebnis in Linz!
#192400
Ich habe Ronivaldo ein wenig beobachtet. Für die Mannschaft sehr wichtig, deckt den Ball hervorragend ab und hat ein gutes Auge. Ein Torjäger wird halt an Toren gemessen. Ich hhoffe, sein Tor löst eine gewisse Blockade.....
#192401
Laut TT vom Sonntag hat es übrigens auch Stefan Meusburger mit einem positiven Test erwischt. Wurde in der heutigen "Wackerstube" gar nicht erwähnt. Für das kommende Spiel hat das natürlich keine Auswirkung. Eine Absage erteilt Bierofka der Überlegung, Marco Holz nach hinten zu ziehen. Es dürfte wohl auf eine Viererkette mit Kopp, Abali, Jamnig und Köchl hinauslaufen. Zusätzlich kommt Pribanovic in den Kader.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]