Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
1
7%
Niederlage
1
7%
#192015
Leider wieder ein unnötiges Zittern bis zum Schluß. Bis zum Ausschluss eigentlich
alles ziemlich bestens im griff dann plötzlich diese Nervosität im Spiel. Das muss in
Zukunft abgestellt werden. Denn eine blöde Strafraumszene kann immer mal wieder
zu einem Elfer führen und dann stehst wieder mit einem Punkt da. Normal müsste man
sich gegen so schwache Gegner als Fan ab der HZ gemütlich zurücklehnen können weil
es eigentlich 3 oder 4 zu Null stehen müsste. Und bitte nicht schon wieder vor den nächsten
Gegnern flippen. Jetzt kommen die Amateure aus Amstetten, da wird man ja doch Favorit sein
und einen Sieg verlangen können.
#192016
Viteritti, ansonsten viel von mir gescholten, hat mir heute gut gefallen. Er war viel unterwegs, hat Bälle gefordert und schneller als sonst verarbeitet. War auch im Pressung mit Nachdruck dabei. Er kann die 8er Position also.
Aydin ist überhaupt nicht abgegangen. Hubmann als zweiter 6er brachte einiges an Stabilität, zumindest in der 1. Hälfte. Fridrikas hat mir links wesentlich besser gefallen, dort kann er als Rechtsfuß den Raum besser bespielen. Jamnig leider wieder ziemlich im luftleeren Raum, obwohl er mit Joppich in der 1. Halbsatz eigentlich eine gute Unterstützung hatte. Aber zumindest besser als auch schon. Den Willen kann man der Truppe heute nicht absprechen.
Zuletzt geändert von schneexi am 21. Mär 2021, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
#192018
Wacker NÖ hat geschrieben: 21. Mär 2021, 14:56 Leider wieder ein unnötiges Zittern bis zum Schluß. Bis zum Ausschluss eigentlich
alles ziemlich bestens im griff dann plötzlich diese Nervosität im Spiel. Das muss in
Zukunft abgestellt werden. Denn eine blöde Strafraumszene kann immer mal wieder
zu einem Elfer führen und dann stehst wieder mit einem Punkt da. Normal müsste man
sich gegen so schwache Gegner als Fan ab der HZ gemütlich zurücklehnen können weil
es eigentlich 3 oder 4 zu Null stehen müsste. Und bitte nicht schon wieder vor den nächsten
Gegnern flippen. Jetzt kommen die Amateure aus Amstetten, da wird man ja doch Favorit sein
und einen Sieg verlangen können.

Von Dir kommen eigentlich grundsätzlich auch nur negative Anmerkungen, kommt mir vor. Lob liest man von Dir grundsätzlich nie. Aber natürlich jeder wie er meint. Aber das "Amateure aus Amstetten" kann man sich auch sparen, wenn man sieht, was die für eine Saison spielen. Niemand zittert, aber jeder von uns verfolgt die Liga und weiß daher, dass es da einfach keine leichten Spiele gibt.
#192020
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Mär 2021, 14:59
Wacker NÖ hat geschrieben: 21. Mär 2021, 14:56 Leider wieder ein unnötiges Zittern bis zum Schluß. Bis zum Ausschluss eigentlich
alles ziemlich bestens im griff dann plötzlich diese Nervosität im Spiel. Das muss in
Zukunft abgestellt werden. Denn eine blöde Strafraumszene kann immer mal wieder
zu einem Elfer führen und dann stehst wieder mit einem Punkt da. Normal müsste man
sich gegen so schwache Gegner als Fan ab der HZ gemütlich zurücklehnen können weil
es eigentlich 3 oder 4 zu Null stehen müsste. Und bitte nicht schon wieder vor den nächsten
Gegnern flippen. Jetzt kommen die Amateure aus Amstetten, da wird man ja doch Favorit sein
und einen Sieg verlangen können.

Von Dir kommen eigentlich grundsätzlich auch nur negative Anmerkungen, kommt mir vor. Lob liest man von Dir grundsätzlich nie. Aber natürlich jeder wie er meint. Aber das "Amateure aus Amstetten" kann man sich auch sparen, wenn man sieht, was die für eine Saison spielen. Niemand zittert, aber jeder von uns verfolgt die Liga und weiß daher, dass es da einfach keine leichten Spiele gibt.
Hab ich nicht geschrieben, dass bis zum Ausschluss alles o.k. war?? Und das mit den Amstettnern ist einfach fakt. Obs dir recht ist oder nicht. Mit unseren Möglichkeiten wird man gegen die ja doch einen Sieg fordern
können. Noch dazu wenn man oben noch ein Wörtchen mitreden will
#192021
Wie gesagt, jedem seine Meinung, aber Deine Kommentare haben meist einen negativen Touch. Darauf wollte ich hinweisen. Du schreibst zB nicht, dass Wacker in der 1. Halbzeit wirklich stark war, sondern von schlechten Lustenauern. Das Gleiche ist mit Deiner Anmerkung zu Amstetten: Wenn ich rein nach dem Kader gehe, müssten wir, bis auf Gegner wie Liefering und Klagenfurt, jeden anderen klar abschießen. Tun wir das nicht, kommt Kritik. Aber so einfach ist es halt dann doch nicht.
#192023
Ich hab nur starke Schwarz-Grüne bzw. Weiße gesehen. ;) Im Ernst: Ich hab nicht geschrieben, dass Lustenau gut war, sondern angemerkt, warum Du die zugegeben schwache Leistung der Heimmannschaft so betonst und nicht etwa, dass Wacker in der 1. Halbzeit wirklich viel richtig gemacht hat.

Clemens Hubmann zwar mit einem unnötigen Ballverlust in der 1. Halbzeit, aber insgesamt eine solide Leistung, die mich (positiv) überrascht hat. Dazu noch Kopp mit seinem Debüt. Durch die ganzen Wechsel hatten wir dann mehr Tiroler Spieler am Feld als so manch anderer Verein im Kader. :P Das nur als Anmerkung zu einem Medienbericht dieser Woche.

Lustig auch, dass Kommentator Johannes Kristoferitsch, den ich sehr gut finde, wohl inzwischen zum größten Fan der "Wacker-Stube" geworden ist. :rosa:
#192024
schneexi hat geschrieben: 21. Mär 2021, 14:56 Viteritti, ansonsten viel von mir gescholten, hat mir heute gut gefallen. Er war viel unterwegs, hat Bälle gefordert und schneller als sonst verarbeitet. War auch im Pressung mit Nachdruck dabei. Er kann die 8er Position also.
Aydin ist überhaupt nicht abgegangen. Hubmann als zweiter 6er brachte einiges an Stabilität, zumindest in der 1. Hälfte. Fridrikas hat mir links wesentlich besser gefallen, dort kann er als Rechtsfuß den Raum besser bespielen. Jamnig leider wieder ziemlich im luftleeren Raum, obwohl er mit Joppich in der 1. Halbsatz eigentlich eine gute Unterstützung hatte. Aber zumindest besser als auch schon. Den Willen kann man der Truppe heute nicht absprechen.
Wenn Viteritti das nur konstant abrufen könnte. Das 2:0 hat er ja auch aufgelegt.

Sobald Atsu und Fridrikas gemeinsam spielen beraubt man leider Fredi dieser Option da nach innen zu ziehen. Jamnig war halt da, hätte ein Tor schießen müssen, aber man muss auch sagen, auch Atsu war heute kaum auffälliger als Jamnig
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Obe[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]