Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
1
7%
Niederlage
1
7%
#191811
Das Ergebnis ist völlig egal, weil wir eh nicht aufsteigen müssen. Lassen wir doch die Mannschaft mal in Ruhe arbeiten und freuen uns, dass im Hintergrund so viel passiert. Was am Spielfeld passiert, ist doch nur für die Ahnungslosen wichtig. Ironie off.
#191812
schneexi hat geschrieben: 16. Mär 2021, 09:30 Das Ergebnis ist völlig egal, weil wir eh nicht aufsteigen müssen. Lassen wir doch die Mannschaft mal in Ruhe arbeiten und freuen uns, dass im Hintergrund so viel passiert. Was am Spielfeld passiert, ist doch nur für die Ahnungslosen wichtig. Ironie off.
Jo, eh, alles andere ist primär ;) .
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]