Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
1
7%
Niederlage
1
7%
#192007
Der Engländer hat geschrieben: 21. Mär 2021, 14:01 Lustenau ist für mich aber heuer kein Maßstab die spielen gegen den Abstieg , gegen jeden Gegner der oberen Hälfte hätten wir uns in den lezten 20 min. den Ausgleich wenn nicht mehr eingefangen ,der Rest vom Spiel war heute O.k .
Hast das Klagenfurt-Steyr Spiel gesehen? Diese Liga ist so unberechenbar und jeder kann jeden schlagen.
#192008
Bitter nötiger Sieg, unnötiges Zittern.
1. Hz positiv außer Chancenverwertung, 2. Hz zu wenig. Bin schon erleichtert über den 3er, aber nicht sehr positiv gestimmt für die nächsten Spiele.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

#192010
Der Zittersieg tut uns allen natürlich gut, mit der Leistung gegen 10 angeschlagene Lustenauer kann man nicht zufrieden sein. Verstehe nicht, warum da manch einer immer wieder meint, in so einer Situation, (unterbewusst? ) die wichtigen paar Meter nicht mehr zu gehn, den Zweikampf nicht mehr mit aller Konsequenz anzunehmen,..Die Folgen: Total unnötiges Zittern bis zum Abpfiff.
#192011
Ein wichtiger Sieg Man muss nicht die Sterne vom Himmel spielen.
Wichtig sind die Punkte.
Vorteilhaft eventuell noch..die Chancen effektiver nützen.
Wie gesagt punkten punkten...dann wird man sehen was rauskommt.
Um aufzusteigen muss man wahrscheinlich mindestens 2.werden. Weil die Relegation gegen den letzten der Buli..ist
schwierig und eher nicht zu gewinnen. Deshalb rechne ich heuer eher nicht damit.
#192014
schneexi hat geschrieben: 21. Mär 2021, 11:29 Interessant, dass Eckmayer den Vorzug gegenüber Wedl erhält.

Hätte ich genauso gemacht, denn Wedl war lange bzw. 2 Mal verletzt.

Insgesamt wird mir hier das Spiel ehrlich gesagt zu negativ bewertet. Klar war es jetzt nicht DIE große Glanzleistung, aber ich finde, die Mannschaft hat das heute insgesamt ordentlich gespielt. Gegen 10 Leute ist es auch nicht immer so leicht, wie man vielleicht meint. Abgesehen davon haben wir aus dem gesamten Spiel keine Torchance zugelassen. Klar, besser geht immer, aber das war heute schon ok so.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]