Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
1
7%
Niederlage
1
7%
#192025
@Wacker NÖ - vielleicht war Lustenau auch so schwach, weil Wacker hier gut im Spiel war und ordentlich angepresst hat. Man sollte/könnte auch das so sehen. Am Schluss waren es bei uns einfach die Nerven, man steht gehörig unter Druck und hat die letzten Nackenschläge noch im Kopf.

Trotzdem hat Wacker nichts zugelassen und wenn wir das 3:0 machen oder die das 2:1 nicht machen, dann diskutieren wir hier über eine souveräne Partie. Also freut euch mal bitte über einen Sieg, anstatt hier wieder ALLES schlecht zu reden. :mandl:
#192026
Wacker NÖ hat geschrieben: 21. Mär 2021, 15:30 Und das mit den Amstettnern ist einfach fakt.

Die Amstettner haben sich in finanzieller Hinsicht schon weit vom Amateurstatus wegentwickelt. Da spielen schon mindestens 6 Spieler nicht nur wegen der Liebe oder der Aufwandsentschädigung Fußball. Aber, das kennt man eh mittlerweile, dass alle irgendwie "Amateure" sind und nur wir Profis im Kader haben...
#192031
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Mär 2021, 14:50
Insgesamt wird mir hier das Spiel ehrlich gesagt zu negativ bewertet. Klar war es jetzt nicht DIE große Glanzleistung, aber ich finde, die Mannschaft hat das heute insgesamt ordentlich gespielt.
Und das wundert dich? Mich eigentlich überhaupt nicht, denn bei Niederlagen sieht jeder die Katastrophe und stellt alles und jeden in Frage. Bei Siegen wird krampfhaft versucht, das Negative zu finden und noch immer einzelne Spieler kritisiert, obwohl doch ein gesamtes Team ein Spiel gewinnt oder verliert. Was Florian Jamnig oder Fabio Viteritti einzelnen Fans getan haben, wäre interessant zu erfahren. Wahrscheinlich stört, das der eine der Sohn des aktuellen Präsidenten ist und ihm so der Platz im schwarz-grünen Kader nicht gegönnt wird, aber was hat der andere Böses verbrochen?
#192033
Dass wir mal einer Meinung sind. Es geschehen noch Wunder. :ironie: Manche Kommentare hier versteh ich nicht, ja. Aber es ist eine Kleinigkeit gegen das, was einige auf Facebook so von sich geben. Interessant die Kommentare heute zB unter dem Posting zur Aufstellung VOR dem Spiel. Da wird kritisiert und kritisiert. Nach dem letztlich erfolgreichen Spiel liest man von niemandem dieser "Experten" mehr was. Nerven tut´s trotzdem. Natürlich hat Jamnig sozusagen den "Präsidenten-Sohn-Malus". Dabei sollte jedem, der sich auch nur ein bisschen auskennt, klar sein, dass sich Ali genau null-komma-null bei der Kaderplanung dreinreden lässt - zu Recht. Viteritti hab ich auch schon kritisiert, weil ich mir von ihm einfach oft mehr erwartet hab. Heute war er gut. Abgesehen davon hab ich gegen konstruktive Kritik nie was einzuwenden. Unser Trainer hat ja nach dem Spiel (siehe TT vom Montag) selber gesagt, dass er zwar mit der Leistung insgesamt und auch mit dem Ergebnis zufrieden ist, wir aber einfach mehr Tore machen hätten müssen, um uns das Zittern am Schluss zu ersparen. Es soll jeder seine Meinung haben, aber mich hat heute gestört, da schaut man in´s Forum und liest bei einigen als Hauptaussage nicht, dass man über 70 Minuten sehr viel sehr gut gemacht hat. Nein, man hängt sich an der hektischen Schlussphase auf. Aber auch das ist das Umfeld von Wacker Innsbruck. Schade.
#192042
lady hat geschrieben: 21. Mär 2021, 23:38 Bei Siegen wird krampfhaft versucht, das Negative zu finden ...
Bierofka: „Aber ein gewisser Ärger ist auch dabei“, sagte der Coach: „Weil wir viele Chancen vergeben haben, das Spiel vorzeitig zu entscheiden.“

und:
Was Florian Jamnig oder Fabio Viteritti einzelnen Fans getan haben, wäre interessant zu erfahren. Wahrscheinlich stört, das der eine der Sohn des aktuellen Präsidenten ist und ihm so der Platz im schwarz-grünen Kader nicht gegönnt wird, aber was hat der andere Böses verbrochen?
Viteritti, ansonsten viel von mir gescholten, hat mir heute gut gefallen.
Wenn Viteritti das nur konstant abrufen könnte. Das 2:0 hat er ja auch aufgelegt.
Viteritti hab ich auch schon kritisiert, weil ich mir von ihm einfach oft mehr erwartet hab. Heute war er gut.
Quod erat demonstrandum...
#192110
Sascha hat geschrieben: 23. Mär 2021, 11:47 Nicht nur bei Auswärtsspielen! Würde vorschlagen bei jedem Match die Runde mit dem Hund auf 30 Minuten auszudehnen, damit wir mit 3:0 oder 4:0 in Führung gehen! Wäre nicht schlecht! :D

Köln hat Hermes, Frankfurt Attila und wir haben Rudl und seinen Hund. :D ;)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]