Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
47%
Remis
6
32%
Niederlage
4
21%
#191440
Ein Sieg muss her.....für die Tabelle und fürs Selbstvertrauen
Ob Liefering dafür der richtige Gegner ist, wird man sehen....hinten dicht machen werden die sicher nicht, also ein ganz anderes Spiel.
Wie gesagt ein Sieg muss her...die Hoffnung stirbt zuletzt.... :cool1:
#191444
Wären die bisherigen Spiele "normal" gelaufen, hätten wir jetzt 12 Punkte zusätzlich am Konto und ich wär mit 1 Punkt am Sonntag zufrieden. So wird es einen Sieg brauchen, will man nochmal um den direkten Aufstiegsplatz mitspielen. Allerdings braucht es da in jeder Hinsicht eine klare Steigerung, sonst zerlegen die uns.
#191449
Wundertüte Liefering. Wie ich diese Spiele gegen dieses Konstrukt hasse.

Normalerweise sollten wir uns gegen so ein Team leichter tun, hab ich im Herbst sicher auch gesagt, herausgekommen ist eine Niederlage. Von dem her kann ich nur auf einen Sieg hoffen, wären schon Big Points in Sachen Aufstiegskampf. Im Gegensatz zu manch anderen hab ich den nämlich noch nicht ganz abgeschrieben, sind doch eigentlich alle ziemlich unkonstant in dieser Liga

Aufstellungstechnisch erwarte ich doch die ein oder andere Überraschung
#191450
Und wieder (nach Kapfenberg) der unsympathische Sonntagstermin :doh: . Werde mir diese Mal das Schifahren wohl schenken und Wacker schauen - macht keinen Spass auf der Piste wenn da parallel ein Spiel läuft und der Spielverlauf auch noch nicht gut ist...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]