Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#191400
wacker 4ever hat geschrieben:Zum Sachlichen zurück: Sowohl Ali als auch Bierofka meinen in der TT vom Sonntag, dass beide Elfer Fehlentscheidungen waren. Ok, hätte ich beim 1. Elfer nicht so gesehen, aber gut. Ali meint aber auch, wir müssen das konsequent nach Hause spielen.
Ali und Bierofka sind Realitätsverweigerer, wenn sie das Foul von Holz nicht wahrgenommen haben.
#191401
1913 hat geschrieben: 7. Mär 2021, 09:09 Ali und Bierofka sind Realitätsverweigerer, wenn sie das Foul von Holz nicht wahrgenommen haben.
Ein solcher bist schon du - der Muckenhammer hat seit Jahren den Wacker "runtergepfiffen".
#191402
Elfer war eine Fehlentscheidung, ok. Aber auch die gelb rote gegen den FAC war nicht eindeutig.
Daher dem Schiri die Schuld zuzuschieben ist schon etwas zu einfach. Mir ist in HZ 1 keine einzige
herausgespielte Torchance in Erinnerung. Der Freistoß von Aydin war die einzige gefährliche Aktion.
Wenn man gegen solche halb Amateurteams nicht dominanter auftritt, muss man sich schon selber
bei der Nase nehmen. Und nicht wieder daherkommen, dass die auch alle Profis sind. Peham und Wurm
aus Amstetten sind z. B. 30 Std, bei einer Bank angestellt. Selbst der Trainer von V. Steyr, Andi Milot den ich
persönlich gut kenne, ist in einem Steyrer Großbetrieb tätig. Fakt ist, wenn man gegen solche Teams mit
solchen Spielverläufen wie gegen Kapfenberg, FAC und Co. in Zukunft nicht 3 Punkte einfährt, dann werden
wir in den nächsten 100 Jahren nicht aufsteigen.
#191403
1913 hat geschrieben: 7. Mär 2021, 09:09
wacker 4ever hat geschrieben:Zum Sachlichen zurück: Sowohl Ali als auch Bierofka meinen in der TT vom Sonntag, dass beide Elfer Fehlentscheidungen waren. Ok, hätte ich beim 1. Elfer nicht so gesehen, aber gut. Ali meint aber auch, wir müssen das konsequent nach Hause spielen.
Ali und Bierofka sind Realitätsverweigerer, wenn sie das Foul von Holz nicht wahrgenommen haben.
Der FAC Spieler geht mit gestrecktem Bein Richtung Ball, trifft diesen aber nicht, was man auch daran erkennt, dass der Ball genau in jene Richtung geht wohin Holz klären will. Holz wiederum trifft in der schwungbewegung den gegenspieler. Die meisten schiris würden wohl Foul gegen den FAC geben.
Dazu kommt das foul gegen fridrikas ganz am Anfang, was mit dem selben Maßstab auf jeden Fall ein elfer war.
#191404
@WackerNÖ: Ich darf korrigieren: Niemand gibt dem Schiedsrichter die Schuld an diesem Unentschieden. Das hat man sich selber zuzuschreiben. Aber die Gelb-Rote war sowas von klar. In der 1. Halbzeit hält er den Gegenspieler am Trikot zurück, in der 2. springt er Joppich von hinten an und hat dazu noch die Hand in dessen Gesicht. Viel klarere Ausschlüsse wird man in dieser Saison bisher kaum finden. Ebenso nicht korrekt ist Deine Aussage, dass es sich beim FAC um eine "Halbprofi-Truppe" handelt. Bekanntlich beantragt dieser Verein eine Lizenz, weshalb man die Voraussetzungen einen Vollprofi-Betriebs erfüllen muss.
#191405
w4e, so sieht es halt jeder etwas anders. Ich hab halt die Rote nicht so arg gefunden. Du schreibst
weiter oben der Einsatz und Wille hat gepasst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ob beim
FAC jetzt wirklich schon alle Profis sind bin ich mir nicht sicher. Und zum Schiri, Lady hat ein paar Zeilen
weiter oben sehr wohl geschrieben, dass uns Muckenhammer immer hinunterpfeift.
#191406
Ja, unterschiedliche Meinungen sind wichtig und das gehört dazu. Dem Schiedsrichter Absicht zu unterstellen, ist halt auch übertrieben. Fakt ist für mich - und hab mir die Szenen mehrfach angesehen - dass die Gelb-Rote sowas von klar war, wie eben der 2. Elfer auch klar falsch war. Sollte der FAC nicht einen Vollprofi-Betrieb haben, könnten sie auch um keine Lizenz ansuchen. Da geht es weniger darum, was man glaubt, sondern was Fakt ist. Zum anderen hab ich nur geschrieben, dass ich schon den Eindruck hatte, die Mannschaft will und probiert alles, wendet halt dazu eben leider total untaugliche Mittel an. Aus meiner Sicht scheitert es eben an anderen Dingen.
#191407
Was sagst du dann zum ersten Elfer??? Lt Bierofka und Hörtnagl auch eine Fehlentscheidung.
Der Eine sieht dass Holz den Ball wegschießt, der Andere sieht dass er den Abwehrspieler trifft.
Und wenn der Wille und Einsatz so gepasst hat, warum ist dann Bierofka lt. Krone Artikel
brennheiß auf die Mannschaft? Und der FAC hat für nächste Saison um die Erstligalizenz angesucht,
das heißt nicht dass sie diese Saison schon eine Vollprofimannschaft haben.
#191408
Wie ich geschrieben hab, war der 1. Elfer aus meiner Sicht zu geben, weil eine Berührung da war. Viel war´s nicht, aber für mich vertretbar. Laut KRONE war Bierofka deshalb heiß, weil man eine klare Führung gegen 10 Mann vergeigt hat. Völlig logisch. Aber wenn jemand Du den Eindruck hast, dass die Mannschaft nicht will, dann werd ich das hier nicht widerlegen können. Wie auch? Ich würd das jedenfalls niemanden unterstellen. Ich hab eine Mannschaft gesehen, die zwar wollte, wo aber einfach Ideen gefehlt haben. Der FAC hat übrigens auch schon diese Saison eine Lizenz. Das ist aber letztlich egal. Fakt ist, mit solchen Leistungen werden wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Und das zu Recht.
#191409
Wacker NÖ hat geschrieben:w4e, so sieht es halt jeder etwas anders. Ich hab halt die Rote nicht so arg gefunden. Du schreibst
weiter oben der Einsatz und Wille hat gepasst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ob beim
FAC jetzt wirklich schon alle Profis sind bin ich mir nicht sicher. Und zum Schiri, Lady hat ein paar Zeilen
weiter oben sehr wohl geschrieben, dass uns Muckenhammer immer hinunterpfeift.
Nimmst du echt irgendeine Wortmeldungen von Lady ernst?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]