Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#191085
Stf2311 hat geschrieben: 28. Feb 2021, 14:52 Abali und Tekir (falls fit) hätte ich gerne mal auf der Bank gesehen. Die zwei hätten sich mal eine Chance verdient.
Ein Abali hätte heute halt nichts geändert. Das sind für mich komplett unwichtige Diskussionen/Dinge, wer auf der Ersatzbank sitzt oder nicht.
Wir haben heute nicht strukturiert gespielt, das hat dazu geführt, dass wir heute ungefährlich waren und ein Spiel, das man gewinnen hätte müssen, beinahe verloren hat.
Man hat nämlich keine überragende Leistung des Torhüters gesehen oder Pech mit anderen glücklichen (Rettungs)Aktionen der Kapfenberger.
Dann könnte man das Spiel unter Pech abstempeln.
Heute war es Unvermögen.
#191086
80% der Mannschaften, gegen die Wacker noch spielen muss, werden sich hinten reinstellen und auf Konter/Eigenfehler warten.

Wenn dann die Neuerwerbungen zum großten Teil (noch) nicht den Erwartungen entsprechen und taktisches Unvermögen dazukommt, werden wir noch öfters solche Ergebnisse haben.
#191087
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Feb 2021, 13:32 Das war zu wenig, ganz klar 2 Punkte liegengelassen.
Du immer mit deinen Spielberichten :blush:

Schon etwas einsam auf der Nord. Wenn man 94 Minuten in eine Richtung spielt, einen Elfer vergibt und der Gegner noch dazu 30 Minuten mit einem Mann weniger auskommen muss 🤔🤔
Ich heiße zwar TILG, aber behaupte trotzdem - NICHT ALLES RICHTIG GEMACHT

Ich hab extra für dich ein Bild gemacht :mandl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#191088
Tut auch bzw. gerade nach vielen Monaten immer noch bzw. nach wie vor verdammt weh, eine leere Nord zu sehen und gleichzeitig daheim sitzen zu müssen...

@Jörg: Ich weiß jetzt zwar nicht, wie Du den "größten Teil der Neuerwerbungen" berechnest, aber ich sehe Holz und Fridrikas als klare Bereicherung für unser Spiel. Hadzic spielt nicht und von Aydin muss mehr kommen. Ich kann ja nicht rechnen, aber der "Großteil" ist das für mich nicht. Woran Du "taktisches Unvermögen" erkennst, weiß ich auch nicht. Es haben heute schlicht die Ideen gefehlt, um eine sehr tief stehende Truppe in Bedrängnis zu bringen. Und doch hatten wir, inklusive Elfer, sicher 3 Top-Chancen, die zum Sieg einfach reichen müssen.
#191092
Ritschi hat geschrieben: 28. Feb 2021, 13:20 Viteritti und Aydin mit Abstand die schwächsten Spieler. Kann Viteritti eig jemals was anderes außer Alibipässe spielen und den Spielaufbau verlangsamen?
Kann er natürlich - tolle Ecken schießen, wie gegen Steyr zu Auftakt im Frühjahr. Für technisch gute Spieler hast du wohl kein Interesse. Sobald Wacker nicht gewinnt, geht du regelmäßig auf einzelne Spieler los.
Mich hat der Ausgleich durch Alexander Gründler gefreut.
Wer gedacht hat, im Frühjahr keinen Punkt abzugeben, lebt wohl im "Träumeland".
#191093
AlexR hat geschrieben: 28. Feb 2021, 15:30
Stf2311 hat geschrieben: 28. Feb 2021, 14:52 Abali und Tekir (falls fit) hätte ich gerne mal auf der Bank gesehen. Die zwei hätten sich mal eine Chance verdient.
Ein Abali hätte heute halt nichts geändert. Das sind für mich komplett unwichtige Diskussionen/Dinge, wer auf der Ersatzbank sitzt oder nicht.
Tekir wäre aber ein Spieler, der hier bei einer Einwechslung noch zusätzliche Kreativität und Qualität reinbringen könnte. (Aydin Ersatz?) Wie weit er ist, weiß halt keiner. UND es geht mir hier nicht nur das Spiel, sondern auch um die Weiterentwicklung der Mannschaft. Oder haben wir einfach einen zu großen Kader.

Und mich ärgert das Spiel heute auch, aber tabellarisch ist relativ wenig passiert. Liefering ist 4 Punkte vor uns und Klagenfurt (noch) knapp hinter uns. Wenn Lafnitz wirklich nicht aufsteigen kann/will, dann sind wir im Moment voll dabei.

Also ruhig weiter arbeiten. Noch ist nichts verloren.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]