Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
94%
Remis
1
6%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#190819
Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass wir nach dem Abgang von Conté so viel Stabilität in´s Mittelfeld bekommen. Ich kann mich noch an einige kritische Stimmen hier und auf anderen Plattformen nach der Verpflichtung von Marco Holz erinnern. Bis jetzt macht er seine Sache wirklich gut. Ich find ich ganz stark. Vielleicht ist er gemeinsam mit Aydin jenes Gespann im Mittelfeld, das uns seit dem Abgang von Taferner und Satin gefehlt hat. Viteritti ist auch kaum noch wieder zu erkennen. Da könnte jetzt echt mit einem Lauf noch was möglich sein. Wenn man sich aber anschaut was Lafnitz macht (nach 0:2 doch noch gewonnen), müssen wir uns wohl Richtung Platz 2 orientieren, was ja auch reichen würde. Hier sind aber einige Mannschaften (Klagenfurt usw.) dran. Viele Umfaller dürfen wir uns da nicht leisten. Aber selbst wenn es nicht klappt - ich sag ehrlich, tu mich schwer, diese Saison an einen Aufstieg zu glauben - haben wir für nächste Saison einen starken Kader.
#190821
Wie gesagt - Conto war ohne Ball sehr gut, aber mit Ball hat er nach vorne kaum was zustande gebracht. Jeder Pass von Conte war eine Gefahr...

Gestern sehr gute Leistung - weiter so (wenn Ronivaldo auch noch zu treffen beginnt kann sich die Konkurrenz warm anziehen :bier: )
#190822
Stimmt so nicht ganz. Conte war sowohl mit als auch ohne Ball recht stark. Er hat halt eine andere Spielanlage gehabt als jene von Holz. Conte hat mehr das Risiko gesucht, das öfters in die Hose gegangen ist, aber auch Räume gebracht hat. Aus meiner Sicht nicht zu vergleichen...

Wie schon einmal erwähnt, Ronivaldo hat trotz seiner wenigen Tore halt immer noch einen wichtigen Part; macht extrem viele Meter und hat einige Assists zu Buche stehen. Mir ist ohnehin lieber, wenn viele Spieler treffen und nicht nur einer.
#190823
Souveräner und sicherer Auftritt des FCW.
Man hatte nie das Gefühl das da was schiefgehen könnte und Wacker hat die 3 Punkte sicher und völlig unaufgeregt nach Hause gebracht,so passt das.

Das einzige was mich stört ist das zu wenig vor und aufs Tor passiert denn wenn man schaut wie Wacker das Spiel kontrolliert ist mir das fast zu wenig und natürlich muss mit dieser Offensive Power und Qualität die wir da haben mehr gehen aber das ist Jammern auf hohen Niveau und sollte nur als kleine Verbesserung gesehen werden denn wenn man 0:3 gewinnt passt schon vieles.
Daher Daumen hoch und weiter so, schade das Lafnitz das Ding noch gedreht hat.
#190824
Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. (Also nur die Zusammenfassung), aber was man hier so hört, war das, neben dem Ergebnis, ein souveräner Auftritt.

Jetzt kontinuierlich punkten, um die Konkurrenz unter Druck setzen. Dann ist vieles möglich.

Am meisten freut mich, dass diese unnötigen Rufe nach einem Trainerwechsel verstummt sind.
#190829
Ziemlich souveräner Saisonauftakt würde ich mal sagen. Die Partien dominiert, die Tore gemacht, hinten bis jetzt nix kassiert. Man könnte sagen - wenn jetzt der Ronivaldo auch noch anfängt zu treffen ;) . Er ist aber wie schon von @Alex angemerkt auch so wertvoll für unser Spiel. Dazu die Niederlage von Liefering auch sehr positiv.
Das könnte echt noch was werden, mal sehen.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]