Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
64%
Remis
4
29%
Niederlage
1
7%
#188566
cesc hat geschrieben: 17. Nov 2020, 11:40 Liegen tun sie uns ja nicht unbedingt die Klagenfurter, wäre mit einem Punkt schon zufrieden
Ein Punkt auswärts beim Titel-Favoriten wäre eh super! Allerdings momentan sind die durchaus zu biegen, Auswärtssieg wäre schon lässig und die Veilchen würden vl bisschen nervös werden??! :bier:
#188580
Gute Aussage von Ali im heutigen Match Vorbericht zur Fc Tirol Zeit, wie ich finde:

(Zitat) "Ansonsten sagt Wackers 54-jähriger Sportchef in Anspielung auf glorreiche alte Zeiten: "Viele reden noch gerne von der FC-Tirol-Zeit. Aber jetzt ist jetzt. Und wir haben in einer spannenden zweiten Liga, in der man Teams wie Lafnitz, BW Linz oder den GAK nicht unterschätzen sollte, zurück in die Spur gefunden." (Zitat Ende)

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8873.html
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]