Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#188424
Schon kurios und traurig zugleich: Am Sonntag ist Heimspiel und es fehlt irgendwie das Kribbeln darauf, weil wir wieder mal ausgesperrt werden. Nach wie vor einfach inakzeptabel.

Wenigstens hat mich die heutige Pressekonferenz wieder zum Lachen gebracht. Den Tiroler Star-Journalisten fällt nichts Besseres ein, als Bierofka und Gründler zu fragen, wie man ob des Spieltermins mit dem Mittagessen tut. Also darauf musst echt mal kommen. :lol: Interessant auch, dass man offenbar diverse Fakten vergisst. Es wurde erwähnt, dass es an einem Sonntag um 12.30 Uhr im Tivoli noch nie ein Spiel gab, es wird von unsere Pressesprecher nicht widersprochen und Herr Müller erwähnt es sogar in der TT. Dabei wär das noch gar nicht so lange her, wo wir um diese Zeit ein Heimspiel hatten: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/25687 ... erts-Steyr

Sich vielleicht ab und an weniger um die Verdauung der Spieler kümmern, als vielmehr um die Fakten.

Durch das heutige Unentschieden von Klagenfurt haben wir am Sonntag die große Chance, nach vorne weiter aufzuschließen. Auf geht´s, leider ohne uns (verdammte Scheiße!) zu 3 Punkten!
#188432
Auch wenn es uns der Gegner heute leicht macht: Heute spielt die Mannschaft so, wie es schon oft gefordert wurde: Viel Bewegung ohne Ball, doppelt besetzte Flanken, Spiel schnell breit machen, Läufe ins Loch, schnelles Verschieben. Gut, dass Bierofka von seinem 4-4-2 abgekommen ist, dieses 4-5-1 passt für uns offenbar besser. Schön auch, dass diejenigen, die neu ins Team kamen, ihre Chance nützen: Die Seite mit Joppich und Wallner gefällt mir sehr gut.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]