Seite 1 von 7

08. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Horn

BeitragVerfasst:27. Okt 2020, 09:43
von flola
08. Runde - 2. Liga - Saison 2019/20

Freitag 30.10.2020 - 18:30 Uhr


Bild : Bild
FC Wacker Innsbruck - SV Horn

Stadion:
Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter:
-

Gesperrte Spieler:
keine

TV-Übertragung:
LAOLA1.at

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Horn

BeitragVerfasst:27. Okt 2020, 09:46
von 1913
Na dann hoffen wir mal auf eine Trainerentlassung bei Horn nach diesem Spiel :D

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Horn

BeitragVerfasst:27. Okt 2020, 10:07
von cantona7
Na dann hoffen wir mal auf eine Trainerentlassung bei Horn nach diesem Spiel :D
oder bei uns :blink:

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Horn

BeitragVerfasst:27. Okt 2020, 10:42
von joxl
Gibts eigentlich eine Info wann Wostry oder Abali wieder zurück kommen?

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Horn

BeitragVerfasst:27. Okt 2020, 11:11
von tobi
hat biero nicht auf der pk vorm spiel gg. bw linz gesagt, das es bei wostry bis zum klagenfurt spiel dauern könnte?

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Horn

BeitragVerfasst:27. Okt 2020, 11:36
von cesc
hat biero nicht auf der pk vorm spiel gg. bw linz gesagt, das es bei wostry bis zum klagenfurt spiel dauern könnte?
Er hofft, dass er fürs Klagenfurt Spiel wieder fit ist. So hab ichs im Kopf

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Horn

BeitragVerfasst:27. Okt 2020, 12:11
von AlexR
Na dann hoffen wir mal auf eine Trainerentlassung bei Horn nach diesem Spiel :D

Die haben noch immer den gleichen Trainer, wie die letzte Runde? Gar zach :blink:

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Horn

BeitragVerfasst:27. Okt 2020, 19:12
von Rudl
Ein Sieg wäre soooo wichtig. Denn gelingt der nicht, hat der Erfolg von Dornbirn kaum wert. Und der Mannschaft helfen nur Erfolgserlebnisse. Die bringen Sicherheit und Selbstvertrauen. Dann kann wacker 4ever von der Championsleague träumen. Gehts schief, halt dann wieder von der Regionalliga :D :P :winken:

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Horn

BeitragVerfasst:27. Okt 2020, 19:19
von Jörg
Wacker fährt mit 6 weiteren Punkten nach Klagenfurt, da bin ich mir sicher !

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Horn

BeitragVerfasst:27. Okt 2020, 20:28
von wacker 4ever
Dann hoffen wir mal, dass Herrn Eler nicht ausgerechnet gegen uns der Knopf aufgeht, sonst war´s das mit den Duellen gegen Bayern, Real usw. :bier:

Im Ernst: Nachlegen wäre so wichtig, danach noch gegen die Young Violets und wir wären wieder halbwegs in der Spur. Von daher hoff ich fest auf die ersten Liga-Heimtore und einen Sieg. Bin gespannt, wie viele Leute kommen. Wird wohl neuer Minusrekord. Oder wie andere sagen würden: WSG-Schnitt.